1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Internet leuchtet nicht. Internet funktioniert.?
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo , wollte Mal fragen ob das auch jemand hat. Bei meiner Vodafone Station leuchtet die Internet LED nicht. Internet funktioniert aber. 

Habe Sie vom Strom genommen, dann blinkt sie ein paar Mal rot und bleibt dann aus. 

Muss ich das verstehen, oder liegt da ein Defekt vor.🤷🏻🤔🤔

MfG

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Terminator62,

wenn an sich alles funktioniert, hat vielleicht nur die LED einen weg. Smiley (zwinkernd)

Wenn es dich zu sehr stört, kann da aber auch mal einer drüber schauen. Nutze dafür bitte einen unserer Kontaktkanäle.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja. Danke. Hatte mich über Twitter gemeldet. Es wird mir ein Defekt Tausch angeboten. Es wird wohl die LED sein. 

Bin aber im Moment nicht vor Ort, deswegen soll ich mich melden wenn ich wieder da bin. 😉👍

MfG

Ich habe dieses Problem aktuell auch. Die LEDs vom Festnetz und vom Festnetztelefon wurden immer schwächer und sinn inzischen ganz aus, aber Internet und Festnetztelefon laufen tadellos. Ist mir lieber als umgekehrt, aber irgendwie nervt es. Was ist euer Tipp, Vodafone?

Hi @Cobolkobold,

das klingt wirklich seltsam. 😞

Hast Du denn die Box schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Liebe Grüße
R4mona

Huch! Ganz ehrlich. Solange nur die Leuchten einen Schlag haben, möchte ich durch eine solche Aktions nichts riskieren.

Hey @Cobolkobold,

alles klar. 🙂 Lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Solltest Du doch noch unsere Hilfe benötigen, lass es uns gern wissen. 

Viele Grüße
R4mona

Hallo zusammen,

bei meinem Standard- Router gehen mittlerweile keine LEDs mehr vorne. Ein Neustart hat leider nichts gebracht, alles andere funktioniert aber einwandfrei. Hat schon mal jemand ein Austausch- Gerät bekommen? Wäre das kostenlos? Es stört mich zwar nicht, aber wer weiß ob nicht noch mehr ausfällt wenn die LEDs schon defekt sind.

(Sorry für die direkte Antwort auf den Moderator, ich wollte eigentlich auf das Thema antworten)

Hi @Matze25488,

um einen möglichen Austausch prüfen zu können, benötigen wir ein paar persönliche Informationen von Dir. 🙂 Lass uns diese bitte am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle zukommen. Dann kümmern wir uns gemeinsam um eine gute Lösung für Dich. 

Liebe Grüße
R4mona

andy22945
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, dasselbe Problem habe ich auch. Die Internet-LED leuchtet an meinem Router nicht mehr. Aber Internet und Festnetz funktionieren.