Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2024 17:16
Hallo, ich habe heute mit dem Treueangebot die Vodafone Station bekommen.
Habe alles so angeschlossen wie vorher bei der Connect Box.
Es funktioniert mit Ausnahme des Telefons, denn da kommt nur "Keine Ressource".
Ich kann als weder einen Anruf entgegennehmen noch kann ich damit anrufen.
Was mache ich verkehrt?
am 20.03.2024 17:40
Welches Telefon hast du wo angeschlossen?
am 20.03.2024 17:51
Habe das Telefon nebst Mobilteil an Tel 1 an der Vodafone Station angeschlossen.
Habe aber noch die Fritzbox 7490, die ich gerne weiternutzen möchte wie bisher.
Möglicherweise habe ich da einen Fehler gemacht.
am 20.03.2024 17:58
Dann melde dich beim Technischen Support, und kläre das mal ab
am 20.03.2024 20:33
Führe mal einen Werksreset durch. Drücke dazu die Resettaste mind. 20 sek.
Gruß Kurt