Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein DSL-Anschluss passt nicht zu meiner Wand-Internetsteckdose

Hallo, ich spreche kein Deutsch, daher kann ich nicht telefonisch kommunizieren. Ich habe meinen selbstinstallierenden Router für meinen DSL-Anschluss bekommen, aber ich habe nicht die passende Buchse für mein 'F-Buchse'. Der techniker kommt morgen u...

Sofiap von Daten-Fan
  • 1024 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 Telefonie einrichten - Vodafone fehlt als Anbieter

Hallo. Da ich nicht mehr die VodafoneBox nutzen möchte habe ich mir eine FritzBox 6660 Cable gekauft. War gebraucht aber nachdem ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte ging es mit dem einrichten los. Internet läuft auch schon problemlos. Je...

MircoDehmel von Netzwerkforscher
  • 5092 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox6690 keine Miete. Geschwindigkeit Cable Anschluss

Moin, aufgrund des Updates und dem Problem mit VPN auf Android12 musste ich nun auf eine eigene FritzBOX wechseln, habe gestgern eine 6690 angeschlossen. 6 Stunden nur Probleme. Aber jetzt läuft es puhhhhh das letzte was mich wundert ist die Geschwin...

MSE.png Spektrum.png Uebersicht.png
daniel_m von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 LAN-Port 1 defekt

Ich habe vor ca. einer Woche festgestellt, das mein Computer am LAN-Port 1 nicht funktioniert. Nach umstecken auf einen anderen Port geht es. Fazit: Port 1 ist wohl defekt.Habe Tobi gefragt; Tobi rät mir, die Fritzbox auf Werkseinstellung zurück zu s...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 1007 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufweiterleitung, wenn kein Telefon im Router registriert ist

Hallo, ich bin auf ein Problem gestoßen, was mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe einen Gigazuhause 16 DSL Vertrag mit einer Rufnummer. Ich nutze dazu eine Fritzbox 7490 mit aktuellster Firmware. Wenn an der Fritzbox kein Telefon angeschlossen ...

SAvF82 von Daten-Fan
  • 1139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cannot Connect to Internet

Dear Sir or Madam, I joined "GigaZuhause 250 Kabel" plan recently and got the router device "Vodafone Station Wifi 6".I already set up the router connection to the cable box.However, the "internet" lamp on the router blinks in the red, and I cannot u...

Tomoki von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box

Warum kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten wenn ich den Videotext besucht habe und diesen dann wieder verlassen möchte. Manchmal kommt man mit der Taste über der Lautstärketaste wieder raus. Immer öfter hilft nur noch die Gigabox aus und wieder e...

wolli188 von Digitalisierer
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAS Host Exposure Problem mit Vodafone Station

Guten Tag, habe mir vor kurzem ein Synology NAS gekauft und wollte es nun von außen erreichbar machen. Leider bin ich daran bisher gescheitert. Dabei bin ich auf diesen Beitag gestoßen (https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/IPv6-host-exposure-mit-...

momoJUSA von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN nicht. Android & IPv6?

Hi,  ich habe wiederholt das Problem, dass auf meinem Huawei P30pro Apps plötzlich nicht mehr laden. Auf exakt demselben Smartphone meiner Frau mit gleicher FW & Einstellungen gibt und gab es keine Probleme. Ich habe das Problem schonmal gehabt und i...

howkind von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes