Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich spreche kein Deutsch, daher kann ich nicht telefonisch kommunizieren. Ich habe meinen selbstinstallierenden Router für meinen DSL-Anschluss bekommen, aber ich habe nicht die passende Buchse für mein 'F-Buchse'. Der techniker kommt morgen u...
Hallo. Da ich nicht mehr die VodafoneBox nutzen möchte habe ich mir eine FritzBox 6660 Cable gekauft. War gebraucht aber nachdem ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte ging es mit dem einrichten los. Internet läuft auch schon problemlos. Je...
Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wie man das wlan Passwort von der wlan Station ändern kann. Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. VG das Community-Team
Moin, aufgrund des Updates und dem Problem mit VPN auf Android12 musste ich nun auf eine eigene FritzBOX wechseln, habe gestgern eine 6690 angeschlossen. 6 Stunden nur Probleme. Aber jetzt läuft es puhhhhh das letzte was mich wundert ist die Geschwin...
Ich habe vor ca. einer Woche festgestellt, das mein Computer am LAN-Port 1 nicht funktioniert. Nach umstecken auf einen anderen Port geht es. Fazit: Port 1 ist wohl defekt.Habe Tobi gefragt; Tobi rät mir, die Fritzbox auf Werkseinstellung zurück zu s...
Hallo, ich bin auf ein Problem gestoßen, was mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe einen Gigazuhause 16 DSL Vertrag mit einer Rufnummer. Ich nutze dazu eine Fritzbox 7490 mit aktuellster Firmware. Wenn an der Fritzbox kein Telefon angeschlossen ...
Dear Sir or Madam, I joined "GigaZuhause 250 Kabel" plan recently and got the router device "Vodafone Station Wifi 6".I already set up the router connection to the cable box.However, the "internet" lamp on the router blinks in the red, and I cannot u...
Warum kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten wenn ich den Videotext besucht habe und diesen dann wieder verlassen möchte. Manchmal kommt man mit der Taste über der Lautstärketaste wieder raus. Immer öfter hilft nur noch die Gigabox aus und wieder e...
Guten Tag, habe mir vor kurzem ein Synology NAS gekauft und wollte es nun von außen erreichbar machen. Leider bin ich daran bisher gescheitert. Dabei bin ich auf diesen Beitag gestoßen (https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/IPv6-host-exposure-mit-...
Hi, ich habe wiederholt das Problem, dass auf meinem Huawei P30pro Apps plötzlich nicht mehr laden. Auf exakt demselben Smartphone meiner Frau mit gleicher FW & Einstellungen gibt und gab es keine Probleme. Ich habe das Problem schonmal gehabt und i...