Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4021 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Kabel Box schmeißt zeitweise Geräte aus dem WLAN

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Vodafone Internet über Kabel in meiner neuen Wohnung und während die Internetverbindung an sich problemlos läuft - soweit ich das sagen kann - macht das WLAN leider große Probleme. Ich habe diverse Smart-Home-Gerät...

mangolassi von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme kein Multimedia Dosen Adapter?

Moin,wie im Titel geschrieben, bekomme ich keinen Adapter von Vodafone? Der Grund lautet: Da ich schon eine Funktionierende Dose besitze, schicken die mir kein Adapter raus? Klar, im Wohnzimmer habe ich eine Dose mit TV, Radio und Internet. Leider is...

YoloZwolo von Smart-Analyzer
  • 3863 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Kanal ändern geht nicht da ausgegraut

Hey, ich hab gelesen das es dem WLAN helfen würde, wenn ich den Kanal ändere, weil zu viele Router z.b in der Umgebung im gleichen Kanal sind. Da mein WLAN trotz voller Balken mal weg ist und dann wieder etc. Nur kann ich im Router die Kanäle nicht ä...

wicht von Daten-Fan
  • 1366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591: 7.57 ist da

Hallo miteinander, in 83435 ist die FW 7.57 um 04:12 angekommen. LG, M

Mankei von Digitalisierer
  • 1282 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Updates für die Fritz!Box 6591 ???

Also meine Eltern haben von euch die Fritz!Box 6591 gemietet und ich frage mich, warum es nicht möglich ist, selbstständig Updates zu ziehen...Wir sitzen, obwohl die Version 07.57 verfügbar ist, haben wir noch die Version 07.29... was ist da los?

muninotowo von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox 6660 Registrieren

Habe mir eine Fritzbox neu gekauft wollte die jetzt anstatt mein Horizon Receiver verwenden. Wie registriert ich das Gerät jetzt bei Vodafone. Geht das auch per Email ohne da anzurufen? 

Sam007xxl von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6660 nach Update auf 7.56 langsames WLAN

Hallo, seit dem kürzlichen Update von 7.29 auf 7.56 ist meine WLAN-Verbindung zu allen Geräten deutlich langsamer.Geräte: 1x MacBook, 1x Android Phone, 1x Windows Notebook.Vor dem Update hatte ich mit dem MacBook, per WLAN verbunden, Wifi 5, 5 Ghz, w...

LindyDo von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Super wlan und 2.4 GHz

Hallo ich bin am verzweifeln... Habe eine wlan camera gekauft die ich nur mit 2.4.g verbinden kann.... Da ich aber super wlan hab kann man das angeblich nicht mehr umstellen.. Nach x, mal telefonieren mit Vodafone jeder erhält was anders... Soll ich ...

Gelöst! Suche Vodafone kompatibles Modem mit DOCSIS 3.1 und 2,5G LAN

Da in Bayern der Bridge Mode mit der FB 6660 nicht möglich ist, suche ich ein Modem mit DOCSIS 3.1 und 2,5G LAN das an dem Vodafone Anschluss funktioniert. Kennt von euch jemand ein solches Gerät ?

SL121 von Smart-Analyzer
  • 1627 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gerätedefekt

Gestern wurde festgestellt, dass der gestellte Gurkenrouter Hitron CVE-30360 endgültig seinen Geist aufgegeben hat. Nach dem Telefonat mit der Hotline heißt es: wir tauschen aus - nur eine Mail bestätigen. In der Mail ist dann ein neuer Vertrag über ...

H_u_T von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes