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03.02.2024 20:45 - bearbeitet 03.02.2024 20:46
Guten Abend,
ich hatte vor vielen Wochen bei Vodafone angefragt, ob es noch die Wlan-Option gibt, die ich gern dazubuchen möchte, ohne den Vertrag zu ändern. Nach ca. 1 Monat kam die Auftragsbestätigung und gleich ein Techniker-Termin dazu. Vorgestern waren die Techniker hier, die meinten, dass mein Router zu alt ist und tauschten ihn kostenlos aus. Die WiFi-Taste lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon etliche male neugestartet. Seit 3 Tagen jetzt telefoniere ich mir die Finger wund, werde bei Vodafone von einer Telefonnummer zur anderen geschickt. Techniker schicken mich zum Vertragskundenservice und andersrum. Keiner kann mir helfen, oft werde ich zwischendrin in eine Warteschlange gesteckt, mit der Vertröstung, dass man gleich wieder für mich da ist. Und dann hänge ich in der Schleife minutenlang und werde schliesslich rausgeschmissen. Es k...tzt mich echt an. Ich habe nun übers Kontaktformular geschrieben, dass ich den Vertrag wiederrufe, sollte ich am Montag kein Wlan haben. Ich zahle nichts, was ich nicht habe.
Vielleicht kann man mir hier helfen?
am 03.02.2024 21:25
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 04.02.2024 14:40
Danke für Deine Antwort, aber das hab ich schon zig-mal, wie ich es auch geschrieben hab. Vielleicht wechsle ich auch den Anbieter komplett.