Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2025 23:19
Betr Kabelrouter
rotz gebuchter Wlanoption ist im Routermenue keine Registerkarte WLAN aktiv.
Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt kein Erfolg. Kann somit keine Einstellungen für das WLAN vornehmen.
04.03.2025 10:02 - bearbeitet 04.03.2025 10:03
Resettaste auch mind. 20 sek. gedrückt gehalten? Wenn ja, musst du dich an Vodafone wenden, um den Router austauschen zu lassen.
Gruß Kurt
am 04.03.2025 10:59
ist denn das WLAN trotzdem aktiv?
am 04.03.2025 12:33
Reset Taste gedrückt. Alles wieder neu eingegeben. WLAN - Button fehlt weiterhin.
WLAN selber ist aktiv
am 04.03.2025 12:54
@Delphia29 schrieb:Reset Taste gedrückt.
dabei Reset mit einer Büroklammer für mindestens 20 Sekunden gedrückt gehalten?
Zugriff auf Webinterface erfolgt via Laptop oder PC und nicht vom Handy aus?
am 04.03.2025 18:33
Zugriff über PC