1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglicher Router Neustart 6591 Cable erforderlich seit OS 7.57 um 250 Mbit zu erreichen.
Schlampolito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum muss ich dden Router jedemal neu starten, um meinen bezahlten Tarif 250 zu erreichen?

Da stimmt ja wohl irgendwas nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So. Problem gelöst. Die Techniker waren erstaunlich schnell vor Ort. In der Strasse war am Verteiler wohl was defekt. Funktioniert jetzt einwandfrei. Ein Lob an Vodafone. Hätte ich nicht für möglich gehalten, daß sich jemand drum kümmert und den Fehler behebt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Schlampolito  schrieb:

Da stimmt ja wohl irgendwas nicht.


das ist richtig 

allerdings wird dir ohne jedwede Information niemand sagen können was

Welche Info wird benötigt?

z.B. könntest du mal die Signalpegel posten

Hier ist die Liste aus der Fritzbox.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einige MSE Werte der DS Kanäle sind zu niedrig. Außerdem liegt bei dir ein Rückwegstörer vor.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke . Wie soll ich weiter vorgehen?

melde eine Störung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

bevorzugt über Social Media oder WhatsApp Kontakt aufnehmen 

Übrigens hat das Ganze mit dem alten 0S 7.29 und dem selben Router ohne Probleme funktioniert. Erst als Vodafone das Update über Nacht installiert hat gingen die Probleme los.

OK. Danke. Ich werde die Störung mal melden. Mal schauen was passiert.