Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2023 14:35
Warum muss ich dden Router jedemal neu starten, um meinen bezahlten Tarif 250 zu erreichen?
Da stimmt ja wohl irgendwas nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2024 16:10
So. Problem gelöst. Die Techniker waren erstaunlich schnell vor Ort. In der Strasse war am Verteiler wohl was defekt. Funktioniert jetzt einwandfrei. Ein Lob an Vodafone. Hätte ich nicht für möglich gehalten, daß sich jemand drum kümmert und den Fehler behebt.
am 28.12.2023 14:51
@Schlampolito schrieb:Da stimmt ja wohl irgendwas nicht.
das ist richtig
allerdings wird dir ohne jedwede Information niemand sagen können was
am 28.12.2023 15:02
Welche Info wird benötigt?
am 28.12.2023 15:06
z.B. könntest du mal die Signalpegel posten
am 28.12.2023 15:30
am 28.12.2023 16:37
Einige MSE Werte der DS Kanäle sind zu niedrig. Außerdem liegt bei dir ein Rückwegstörer vor.
Gruß Kurt
am 28.12.2023 17:22
Danke . Wie soll ich weiter vorgehen?
am 28.12.2023 17:27
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
bevorzugt über Social Media oder WhatsApp Kontakt aufnehmen
am 28.12.2023 17:29
Übrigens hat das Ganze mit dem alten 0S 7.29 und dem selben Router ohne Probleme funktioniert. Erst als Vodafone das Update über Nacht installiert hat gingen die Probleme los.
am 28.12.2023 17:32
OK. Danke. Ich werde die Störung mal melden. Mal schauen was passiert.