Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station: Volle Download-Geschwindigkeit nur per WLAN

Hallo!Ich wohne in NRW, PLZ: 40479Vertrag: Treueplus 3play 400Vodafone Station, Firmware-Version: AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1Hardware-Typ & Version: 7Mein Laptop (2020er Lenovo ThinkPad E14 Gen2 mit AMD Ryzen 4700 & 24 GB RAM) mit Windows 11...

Nully von Smart-Analyzer
  • 2273 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Problem

I'm having DNS problems for some sites and timeouts in all my devices in my home network (my smartphone, my TV and two laptops). I have a Vodafone Station and the problem started few months ago.   Looks like Vodafone activated some filtering and when...

Gelöst! Festnetz + Internet über Fritzbox 6850 5G

Guten Tag. Als Ersatz für unsere Kabelanschluss brauchen wir so schnell wie möglich eine 5G Lösung mit Fritzbox. Ein Fritzbox werden wir selbst kaufen, wenn nötig. Gigacube wollen wir eigentlich nicht. Am neuen Ort gibt es kein Glasfaseranschluss, od...

ChrisNGB von Smart-Analyzer
  • 2166 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Connect Box

Seit einem Update Ihrerseits1. leuchten die LEDs an der Connct Boc ständig,2. springt mein externer Anrufbeantworter nicht mehr an. Auch nicht nach Kabelwechsel und Austausch des Festnetztelefons;3. finde ich nicht alle vorherigen Sender

E-B von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AVM Fritzbox 6591 Cable Rufnummer aktivieren

Hallohabe das Problem, dass meine Fritzbox bei Telefonie "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" anzeigt. Bisher ist dies nie wirklich aufgefallen, da wir kein Festnetz genutzt haben. Heute haben wir uns jedoch ein Festnetztelefon geholt und ha...

Mcommander von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SOS-Band: Keine Bluetoothverbindung

Nach der Einrichtung des SOS-Bandes wird mir ein Update angezeigt. Leider kann  ich dieses nicht ausführen. Zwar funktioniert das Koppeln des Bandes mit meinem Handy,  was auch  durch das kurze Aufflackern des Banddisplays quittiert wird. Beim Update...

Schalies1 von Daten-Fan
  • 1400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Probleme mit Vodafone Station WLAN

Hallo! Ich habe in meiner Ferienwohnung Internet+TV über Vodafone Kabel. Als Router dient eine Vodafone Station, die zwei zwei WLANs bereitstellt (geplant: "Betriebs-WLAN" für einige Smarthomegeräte, Fernseher, Streaming sowie eine "Gäste-WLAN"). Lei...

Hansa16 von Smart-Analyzer
  • 2987 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welche Docsis Version auf TG3442DE

Hi, ich wollte mal prüfen, ob die Docsis Werte meines Vodafone Routers (TG3442DE) in Ordnung sind. Dafür wollte ich diese Tabelle von Meister Voda verwenden:  Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, welche Docsis Version auf meinem Router läuft. Im...

Bild 4.png
vlocko654 von Daten-Fan
  • 934 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem aktivieren, SIP-Nummern abrufen

Hallo,ich habe seit kurzem einen Kabelanschluß. Router geliefert bekommen, angeschlossen, hat alles funktioniert. Telefonanschluß funktioniert.Dann habe ich meine Fritz!Box angeschlossen. Entsprechend der im Kundenportal von Vodafone angegebenen Vorg...

Winter22 von Daten-Fan
  • 1985 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes