Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich kann mich nicht auf der Seite 192.168.0.1 einloggen da mir ständig angezeigt wird das mein Kabelrouter Passwort falsch ist obwohl es unter dem Router unter Setting Password steht. Ich möchte auf 2.4 GHz umstellen
Hallo!Ich wohne in NRW, PLZ: 40479Vertrag: Treueplus 3play 400Vodafone Station, Firmware-Version: AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1Hardware-Typ & Version: 7Mein Laptop (2020er Lenovo ThinkPad E14 Gen2 mit AMD Ryzen 4700 & 24 GB RAM) mit Windows 11...
I'm having DNS problems for some sites and timeouts in all my devices in my home network (my smartphone, my TV and two laptops). I have a Vodafone Station and the problem started few months ago. Looks like Vodafone activated some filtering and when...
Guten Tag. Als Ersatz für unsere Kabelanschluss brauchen wir so schnell wie möglich eine 5G Lösung mit Fritzbox. Ein Fritzbox werden wir selbst kaufen, wenn nötig. Gigacube wollen wir eigentlich nicht. Am neuen Ort gibt es kein Glasfaseranschluss, od...
Seit einem Update Ihrerseits1. leuchten die LEDs an der Connct Boc ständig,2. springt mein externer Anrufbeantworter nicht mehr an. Auch nicht nach Kabelwechsel und Austausch des Festnetztelefons;3. finde ich nicht alle vorherigen Sender
Hallohabe das Problem, dass meine Fritzbox bei Telefonie "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" anzeigt. Bisher ist dies nie wirklich aufgefallen, da wir kein Festnetz genutzt haben. Heute haben wir uns jedoch ein Festnetztelefon geholt und ha...
Nach der Einrichtung des SOS-Bandes wird mir ein Update angezeigt. Leider kann ich dieses nicht ausführen. Zwar funktioniert das Koppeln des Bandes mit meinem Handy, was auch durch das kurze Aufflackern des Banddisplays quittiert wird. Beim Update...
Hallo! Ich habe in meiner Ferienwohnung Internet+TV über Vodafone Kabel. Als Router dient eine Vodafone Station, die zwei zwei WLANs bereitstellt (geplant: "Betriebs-WLAN" für einige Smarthomegeräte, Fernseher, Streaming sowie eine "Gäste-WLAN"). Lei...
Hi, ich wollte mal prüfen, ob die Docsis Werte meines Vodafone Routers (TG3442DE) in Ordnung sind. Dafür wollte ich diese Tabelle von Meister Voda verwenden: Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, welche Docsis Version auf meinem Router läuft. Im...
Hallo,ich habe seit kurzem einen Kabelanschluß. Router geliefert bekommen, angeschlossen, hat alles funktioniert. Telefonanschluß funktioniert.Dann habe ich meine Fritz!Box angeschlossen. Entsprechend der im Kundenportal von Vodafone angegebenen Vorg...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |