Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit Iphone 12 und Vodafone Station

Hallo zusammen, mein Iphone 12 Pro hat im WLAN der Vodafone Station fast immer Probleme instagram Videos (Storys und Reels) richtig zu laden. Die Videos laden oft nicht oder brechen ab. Spannend ist, dass es mit meinem Google Pixel 7 Pro problemlos f...

Säsch89 von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung des Kabelrouters funktioniert nicht

Hallo,  ich habe in diesem Fall das gleiche Problem (# 2530866). Ich konnte meinen Router unter https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ nicht aktivieren. Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es ...

Vertragsänderung & eigenen Router freischalten

Guten Tag, ich habe gestern mit einer Kollegin aus dem Service telefoniert und ihr mitgeteilt, dass ich gern meinen Vertrag ändern möchte und einen eigenen Router freischalten lassen möchte.Die Kollegin teilte mir mit, Sie könnte pro Tag nur eine Ser...

Jonas1108 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot trotz Deaktivierung noch aktiv

Hallo,ich habe die Vodafone-Box durch eine Fritz-Box 6660 ersetzt. Zunächst waren sowohl Homespot- als auch Hotspot aktiv. Ich habe die Option dann unter bei MeinVodafone unter "Einstellungen" deaktiviert. Danach war der Homesport deaktiviert,der Hot...

ThomasKah von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abnormale Kabelmodemwerte Fritzbox 6660?

Liebe Community und vodafone-Mitarbeiter,ist es normal, dass meine Fritzbox so viele Fehler auf den Kabelkanälen aufweist? Vielen Dank im Voraus! Erika 

2022-12-05 15_13_01-.png
EriD von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WLAN (Android Smartphones)

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen große Probleme, dass Apps auf dem Android Telefon nicht mehr laden. Der Webbrowser funktioniert und sobald ich das WLAN ausschalte und auf Mobile Daten switche funktionieren auch die Apps reibungslos. Es ...

Pete1982 von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

D-Link DSL-520B benutzen

Hallo zusammen,Ich habe vor ein eigenes DSL router zu benutzen, aber konnte keine Information finden, ob man den DSL-520B vom D-Link benutzen kann.Ist das kompatibel?Viele GrüßeEndre

EndreGrosz von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz - Telefonnummer nicht registriert an neuer Vodafone Station.

Nach Vertragsumstellung wurde mir ein neuer Router ( Vodafone Station) zugeschickt.Internet funktioniert in voller Bandbreite. Allerdings geht kein Telefon mehr. In der GUI unter Telefon kommt, Rufnummer: Nicht registriert.Schon mehrmals bei der Hotl...

I3ullet von Daten-Fan
  • 1175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sendungsnummer Vodafone-Station

Hallo zusammen,ich habe am Freitag aufgrund eines defekts bei meiner Connect-Box eine Vodafone-Station bestellt.Laut Kundendienst sollte sie am Freitag noch per DHL verschickt werden.Unter "Deine Aufträge" habe ich auch folgende Benachrichtigungen:02...

TJ_cgn von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes