abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Fritzbox 6490 wieder in Betrieb nehmen
Deaddy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe eine alte Fritzbox 6490 Cable und wollte diese einem Kollegen als Austauschgerät für seine Connectbox von Unitymedia

geben. Ist es möglich, diese dort an dem Anschluss in Betrieb zu nehmen? Besagte Fritzbox ist auch von Unitymedia gebrandet.

Würde diese auch an einem Vodafone-Anschluss noch einmal funktionieren (also anrufen und freischalten lassen oder macht das Branding hier Probleme)?

Firmware Version ist noch 7.20

Danke schonmal für die Antworten

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein Leihgeräte werden nicht aktiviert, es hätte zurück zu VF gemüßt nach Vertragsende!

Der glubb is a Depp