abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Station 6
Kirsten84
Youngster
Youngster

Hallo,seit heute morgen haben wir kein RTL und Sat1 mehr. Gestern war noch alles normal. Es läuft über Kabel und wir haben den Sky Q Receiver. Heute schon mehrfach Senderdurchlauf gemacht aber sie tauchen nicht wieder auf 😒 ich habe gelesen, dass man irgendwelche Filter für nicht abonnierte Sender ausschalten soll,aber ich finde nicht wo. LG.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Wo, wie was, Eigenheim, Miete, gehts beim Nachbar..... in der Glaskugel können wir nicht lesen, TV Störung kostet aufjedenfall 99€

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

meinst du jetzt die jeweiligen SD oder HD Varianten?
wenn deine TV einen DVB-C Tuner hat, schau mal ob der die Sender findet