Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2024 07:47
Guten Morgen!
Wie bei vielen anderen Usern auch, so lädt auch auf meinem Smartphone eine Vielzahl an Apps (Tagesschau, Spotify, Instagram, ...) nicht mehr, sobald das Gerät ausschließlich mit dem WLAN verbunden ist. Am PC via Netzwerkkabel sowie rein unter Mobilen Daten am Handy läuft alles problemlos.
- Samsung Galaxy S21 mit neuestem Android.
- Der IPv6 Test unter https://ipv6-test.com/ ergibt "not supported"
Was tun? Hab gesehen, dass bei einigen Leuten ein Firmware Update geholfen hat.
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
am 19.01.2024 14:04
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954