Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich bin umgezogen und habe nun seit Januar einen Vodaffone Kabel Vertrag (50mbit) im früheren Unitymedia Gebiet NRW.An meiner alten Adresse hatte ich einen Telekom DSL Anschluss und konnte problemlos eine VPN Verbindung zu meinem Arbeitgeber au...
Nachdem es einige Probleme bzgl. Umzug und Freischaltung meines Kabel-Internets gab (Verschulden von Vodafone), muss ich nun zu allem Überfluss den Kabel-Router in der neuen Wohnung auch noch in der Mitte eines schmalen Ganges anbringen. Deshalb such...
Ein Vodafonetechniker hat mir gestern meinen Switch an die Fritzbox angeschlossen, hat alles geklappt und läuft. Kann ich an den Einstellungen im Switch irgendwelche Verbesserungen der Leistung erreichen oder sollte ich es alles lassen, wie es ist? O...
Hallo zusammen,nachdem ich nun auch Vodafonekunde bin, möchte ich hier meine erste Frage stellen. Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin, denn ich war bei der Wahl nicht sicher.Insgesamt habe ich 4 LAN-Ports an der Box belegt. Ich möchte uns...
Hallo, aufgrund eines Netzwerkumbaus habe ich mich für die Installation eines eigenen Routers entschieden. Dafür musste ich hier in Berlin (PLZ12309) ersteinmal (gezwungenermaßen) auf eine Vodafone Station umsteigen und diese in den Bridge Mode sch...
Hallo Vodafone Team, seit einiger Zeit beobachte ich immer wieder - d.h. mehrmals pro Woche - Internetausfälle, oft in Verbindung mit Reboots des Modems (CGA6444VF).Vermutlich ist das seit dem Tarif- und damit Gerätewechsel so, allerdings hat es etwa...
Schönen guten Tag, ich werde bald Vodafone Kunde mit GigaZuhause 100 Kabel sein - der Technikertermin ist schon vereinbart.Meinen derzeitigen DSL-Router habe ich im Heizungskeller untergebracht, weil dort auch eine Telefon-Dose hängt. Diese Geräte-Si...
Hallo, leider bricht in den letzten Wochen immer häufiger täglich die WLAN-Verbindung an den verbundenen Geräten ab. Die Unterbrechungen sind unterschiedlich lang aber meistens nur sehr kurz. Wir zählen schon gar nicht mehr mit so häufig passiert es....
Hallo,ich habe seit gestern 1GBit DSL Kabel (Unitymedia/Hessen) und möchte nun der vorhandenen Fritzbox 7490 Die Station als Modem mit der Funktion Bridge vorschalten.Da die Funktion leider nicht für User freigeschaltet ist, würde ich mich freuen, we...
Hallo zusammen,die Odyssee nimmt kein Ende.Ich habe bereits vor einiger Zeit, direkt nach Anschluss meines neuen Vertrages (1000/50), die folgende Problematik beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Vodafone-Station-sta...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
69 | |
11 | |
9 | |
7 | |
5 |