![theothergun theothergun](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2024 20:48
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung seitens Vodafone wie man das Host Exposure IPv6 zum laufen bekommt?
Im Forum wimmelt es ja von Meldungen das es nicht funktioniert.
Hat es überhaupt schonmal jemand zum laufen gebracht?
@Vodafone Bitte um Hilfe!
Grüße,
Roland
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.01.2024 11:41 - bearbeitet 18.01.2024 11:41
@theothergun schrieb:habe eben mit dem Support telefoniert, er meinte er hat ein Ticket aufgemacht und an die Technik weitergegeben.
warum hast du bei der Gelegenheit nicht gleich gefragt, ob sie dich auf Dual Stack umstellen können?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2024 22:10
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
![theothergun theothergun](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2024 10:21
Ok das habe ich verstanden, was ich aber nicht verstehe das diesese Problem einfach gekonnt ignoriert wird und die einzigesten Lösungen dafür sind ne Fritzbox zu kaufen bzw. auf Business umzustellen um ne feste ip zu bekommen. Komme von 1&1 zu Vodafone und war bis jetzt echt zufrieden, aber das ist ja mal totaler mist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2024 10:54
was für einen Vertrag hast du und aus welchem Bundesland kommst du?
eventuell kann dich der Support ja auf Dual Stack umstellen
![theothergun theothergun](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2024 11:17
Hi,
GigaZuhause 500 Kabel
BaWü
habe eben mit dem Support telefoniert, er meinte er hat ein Ticket aufgemacht und an die Technik weitergegeben.
Bin ich mal gespannt was da rauskommt :), am Telefon zumindest hatte ich das gefühl das er das Problem kennt.
Gruß,
Roland
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.01.2024 11:41 - bearbeitet 18.01.2024 11:41
@theothergun schrieb:habe eben mit dem Support telefoniert, er meinte er hat ein Ticket aufgemacht und an die Technik weitergegeben.
warum hast du bei der Gelegenheit nicht gleich gefragt, ob sie dich auf Dual Stack umstellen können?
![theothergun theothergun](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2024 11:48
Hallo ,
habe heute eine SMS erhalten das mein Ticket geschlossen wurde, und tatsächlich es hatte funktioniert! HATTE nachdem ich die Regel geändert habe da der Port und MAC noch geändert werden musste, ging wieder nichts :D.
Hab dann nochmal beim Support angerufen und nach "Dual Stack" gebeten, was dann sofort aktiviert wurde.
Nun funktioniert es tadelos!
Vielen Dank für dein Support ❤️
Grüße,
Roland
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2024 12:26
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)