abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode
Marius151
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich würde meine Vodafone Station gerne im Bridge Mode benutzen, finde die Einstellung aber nicht.

Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen das ich mich dafür auf Dual Stack umstellen lassen muss.

Wie teuer ist die Umstellung und wie lange dauert so etwas?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Bridge Mode zu aktivieren?

Komme aus Hessen und Habe den Red Internet 250 Tarif.

Habe momentan IPv6.

LG Marius 

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

im Kundencenter!

Der glubb is a Depp
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

In welchem Bundesland wohnst du denn?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da du aus Hessen kommst, musst du erst Dual Stack aktivieren lassen, dann kannst du im Bedienmenü des Routers den Bridge Modus aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!