Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag liebe Community, dadruch, dass ich online bzw. hier im Forum keine passende Antwort auf meine Frage gefunden habe, frage ich jetzt mal selbst hier. Und zwar, ist es möglich ein Technicolor TC4400-AM, also ein für den amerikanischen Markt g...
Hallo, ich habe ein CH7465VF Gateway mit dieser Software Version: CH7465VF-NCIP-6.15.20.2-2-NOSH.Ich möchte ein Portforwarding einrichten, da daran ein Honor Router 3 angeschlossen ist.Wie ist das möglich?In den Einstellungen gibt es keine Option zum...
Hallo, Das Thema wurde hier ja schon öfters behandelt. IPv6 host exposure funktioiniert nicht zuverlässig. Bei mir lief es jetzt gerade gut eine Woche problemlos, heute morgen plötzlich nicht mehr. Schalte ich die FW komplett ab, tut es wieder - abe...
Hallo zusammen, ich hab von Vodafone eine FritzBox für mein HomeOffice und eine Horizon Box am Fernseher, die auch WLAN ausstrahlt und auch LAN zur Verfügung stellt. Heute wollte ich über WLAN und LAN die Horizon Box verwenden. Allerdings bekomme ich...
Grüße,ich würde gerne meine Option HomeBox Fritz!Box 6591 kündigen und den Standard Router bestellen um den Bridge Modus zu benutzten. Oder ist es möglich mit dem eigenen Fritz!Box 6591 den Bridge Modus zu benutzen? Bundesland: Bayern.
Mein Brötchengeber erlaubt mir das Arbeiten von zu Hause aus und ich kann Anrufe auf die dienstliche Festnetznummer an meinen heimischen Anschluss weiterleiten. Dabei geht jedoch die Anruferkennung/ Caller ID verloren.Leite ich von der Dienstnummer a...
welchen Router bekomme ich beim Zwangstausch?
Guten Tag, Leider funktioniert die IPv6 Host Exposure meiner Vodafone Station nicht. Ich habe einen "Red Internet & Phone 250 Cable" Vertrag und lebe in BW. Ich habe ein Host Exposure für meinen Server auf Port 22 eingerichtet. Mit aktiver Firewall i...
So I did a really stupid mistake. I left Germany on the 27th Feb and a few days before I went to the shop to ask how to return my router and so I sent it off in the 24th. They gave me an address (am tower 222 in nurnberg). I sent the router away alon...
Ein freundliches Hallo in die RundeHat jemand von euch Erfahrungen bzgl. Fritz-Nas Unterschiede zwischen der 6660 und der 6690? Ist die Geschwindgkeit im Netzwerk (z.B. Datenübertragung) auf die angeschlossene Festplatte an der Fritzbox durch den US...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
60 | |
15 | |
10 | |
8 | |
3 |