abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Myfritz nicht erreichbar
devarni
Digitalisierer
Digitalisierer

Cable 6660

Myfritz, also der Zugriff aus dem Internet auf die Fritzbox funktioniert bei mir nicht.  Wenn ich mich unter myfriz.net einlogge und die Weboberfläche aufrufen will erscheint nur "ihre FRITZ!Box hat sich bei MyFRITZ!Net mit einer nicht öffentlich erreichbaren IPv4-Adresse registriert" Wie vermutlich alle bei Vodafone, nutze ich hier einen DS-Lite-Tunnel.

 

Ich habe auch einen Benutzer angelegt der Zugriff aus dem Internet hat. Wenn ich das Passwort dieses Users beim einloggen auf Myfriz.net benutze, bekomme ich eine Fehler Aufgrund eines falschen Passworts. Das wäre der zweite Punkt der mich etwas verwundert. Ich dachte Myfritz unterscheidet die Nutzer nur Anhand des Passworts, da der Loginame immer die registrierte E-Mail ist. Aber das scheint nicht der Fall  zu sein?

 

Sollte Myfritz aus dem Internet mit Vodafone funktionieren?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe den Fehler selbstt gefunden.. IPV6 war für das Interface als Protokoll nicht aktiviert, deswegen ging es nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @devarni,

 

falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe den Fehler selbstt gefunden.. IPV6 war für das Interface als Protokoll nicht aktiviert, deswegen ging es nicht.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!