Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, meine 6660 Cable sperrt seit eingen Tagen z. B. die Seite: www.sqlskills.comDie Seite ist definitiv online. Ein Reboot hat logischerweise nichts gebracht.Unter: Internet->Filter->Listen habe ich keine Einträge, keine Zugangsprofile, keine Kind...
Hallo,an meinem Anschluss habe ich, was den Upload betrifft, sehr starke Speed-Schwankungen.Gebucht ist der Gigabit Tarif aber manchmal sind es nur 15 Mbit/s. Ich habe über die Vodafone Hotline ein Ticket eröffnet und wie verlangt die Vodafone Statio...
Guten Tag.Seit Monaten habe wir folgendes Problem.commscope von Vodafone in Kombi mit Samsung S21 Smarthphone.Jeweils Software aktuell.Problem:S21 verliert öfters die Verbindung zum WLAN des Routers!Router steht frei!Ständig wählt sich Handy dann ins...
Hallöchen, Leider hab ich nun das Problem das ich mein Router auf Bridge Modus umgestellt habe, in der Hoffnung das ich mich dann ohne Probleme auf meinen Geschäftsrechner im Vpn einloggen zu können ohne das ich Std damit verbringen muss mich einzulo...
Hallo zusammen, Um die Internetpause zum DSL Anschluss zu überbrücken, habe ich einen R219z Mobile Wifi Router mit PIN-freier SIM-Karte zugestellt bekommen. Jedoch bei Einsetzen der Karte im Router blinkt die Signalanzeige rot, auf der Internetseite ...
Hallo hab den Mobile Wifi Router wegen einer Störung bekommen. Die Simkarte wird aber nicht erkannt. die 500 GB Internet sind aufgebucht.
Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.SIP Ticket XXXXXXXXXXXX Guten Tag, das Ticket ist schon 2 Tage offen, hier vielleicht mal noch Infos dazu: - Feste IPv4 wurde bestellt und ist auch super schnell aktiviert worden Ping an der VodafoneBox aktivi...
Hallo, da ich auf die 6690 gewechselt und die 6660 nicht zurückgeschickt habe, gehört diese nach einer gewissen Zahlung ja mir. Allerdings kann ich die ja immer noch nicht selber updaten, vor allem auf 7.50, Wie bekomme ich das nun hin, oder gibt es ...
Hallo zusammen, wir haben einen Red Internet & Phone 250 Cable U-Vertrag, und leider seit dem Upgrade auf die Vodafone Station Probleme mit dem WLAN. Die Verbindung ist langsam und intabil (oft Reconnect nötig). Habe schon alle möglichen Einstellung...
Hallo zusammen, ich habe für meine neue Wohnung den Tarif GigaZuhause CableMax 1000 mit der Vodafone Station bestellt. Die Einrichtung war einfach und schnell gelöst! Auch das Signal ist stabil nur fällt die Stärke extrem ab sobald ich den Raum v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
38 | |
7 | |
6 | |
3 | |
2 |