Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Streaming Problem

Hallo!!!Ich habe eine Streaming-App aus auslands bestellen und es funkcioniert nicht mit Inernet zu Hause, aber fumktioniert mit Mobile Internet. Ich glaube Problem liegt in Router oder Vodafone Internet. Ich benutze Android TV und Fire TV. Gibt es e...

Gelöst! FRITZ!Box 6660 Cable Aktivierung ?

Moin  kann man meine Fritz Box aktivieren? Hotline Wartezeit +über 45 Minuten (!) ....Zusatzfrage: wenn diese aktiviert ist, läuft dann direkt die VodafoneStation nicht mehr oder erst wenn ich alles umklemme?   gruß Mark 

MMM4 von Daten-Fan
  • 1172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Heimnetzwerk via 5G: Firewall und öffentliche IP nicht möglich (Xbox NAT)

Moin!Ich versuche über die Xbox zu spielen. Das altbekannte Problem des "NAT Typ: Strict" holt mich ein.Aktuell gehe ich über ein 5G Modem von ZTE im Bridge-Mode ins internet und bin erstaunt darüber, wie gut das generell funktioniert. Das Heimnetz s...

tnomas von Daten-Fan
  • 1031 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Center öffnet nicht.

Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem. 2019 beim Umzug den Mobilen Router R218h mit SIM zur Überbrückung bekommen. Jetzt erneuter Umzug und möchte das Gerät mit SIM wieder verwenden. Hierbei geht es nicht um die Geschenkten GBs o.ä.. ...

Loony von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was tun mit einem versehentlich gekauften Leihgerät

Schönen Tag,Ich habe auf Ebay eine Fritzbox 6591 ersteigert.Diese konnte ich in Österreich nicht verwenden und habe sie daher versucht wieder zu verkaufen.Im Zuge dessen habe ich herausgefunden, dass die Artikelnummer 2000 2858 Mietgeräte von Vodafon...

Zugriff mit Firmenlaptop (IPv4) auf Synology (IPv6)

Hallo zusammen! Ich benötige den Zugriff mit meinem Firmenlaptop auf meine Synology NAS. Mit meinen privaten Geräten ist das kein Problem, da ich auf diesen IPv6 aktivieren kann. Auf meinem Firmenlaptop ist das nicht möglich.Mein Router ist die Vodaf...

an-dre-as von Netzwerkforscher
  • 1615 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Hallo,ich habe die Einstellungen in der Vodafone Station mehrfach überprüft, aber irgendwie scheint die Host Exposure generell nicht zu funktionieren. Wenn ich die Firewall komplett deaktiviere, funktionieren meine Dienste über IPv6 normal. Aktiv mit...

Vodafone Station IPv4 und Portfreigabe

Bisher hatte ich eine 500 er Leitung und die FB 6490 Cable als Router.Dort hatte ich IPv4 und die Portfreigabe auswählen können, was als Homeoffice Arbeiter auch so sein sollte. Nun habe ich 1000 Cable Max  von Vodafone mit einer Vodafone Station und...

Firmware Update FB 6660

in 2020 habe ich einer Moderatorin ( damals "Claudia" ) meine persönlichen Daten übermittelt und daraufhin wurde von ihr das Update veranlasst. Ging dann auch relativ schnell.An wen kann ich mich jetzt wenden, oder geht das so gar nicht mehr ? Danke ...

asshep von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes