abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Bridge Mode dahinter Sophos
Raxxis990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Liebe Leute,

 

Ich habe seit Februar eine Vodafone Station und nutze die im Bridge Mode. Dahinter hängt eine Sophos XG 115 mit dem FOS v20. 

Habe in meinem Vertrag Dualstack. Öffentliche v4 und v6.

 

IPv4 Technisch läuft alles super full Speed keine ausfälle oder sonstiges. Aber eben nicht bei IPv6.  

Ich bekomme entweder Gar keine IPv6 Adresse oder nur ein /64 Präfix.

 

Als ich die Station das erstmal in BM gesetzthabe und in der Sophos WAN v4 und v6 auf dhcp hatte hab ich ein /56er bekommen nach einem Reset war das dann nicht mehr der fall. Ich bekomme nur noch /64 egal was ich einstelle unter WAN IPv6.

Es ist egal was ich anfordere /48, /52, /56, /60 .

 

Jemand ein tipp für mich? Mit der AVM Fritzbox vorher hatte ich immer /62

 

LG Nico

 

 

 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Raxxis990,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Raxxis990 

aus welchem Bundesland kommst du?