Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4706 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 44023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Hardware Internet

Ich hoffe mein Beitrag wird nicht zu verwirrend: An meiner zukünftigen Adresse wird KEIN Kabelfernsehen benötigt.Jedoch besteht an der Adresse bereits ein Kabel Internet Vertrag von o2, läuft ja ebenfalls über die VF Leitung.Künftig sollen wieder 2 g...

rebirth von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone schaltet nur eine MM-Dose pro Wohnung frei?

Hallo zusammen,ich habe in meinem Mietshaus 2 Kabel-DosenDie eine wurde vor 6 Jahren auf eine MM-Dose zum Anschluss des Kabel-Modems umgebaut. (durch Techniker)Das Kabel-Modem muss aber jetzt an die 2.te Dose!Jetzt sagt mir die Hotline, das Vodafone ...

Gelöst! Telefonie mit Fritzbox via CH7466

Ich habe die CH7466 von Vodafon.  Ich benutze diese router als verbindung zu Internet. Meine telefone sind mit eine Fritzbox 6660 verbunden weil ich bestimmte features brauche zb intercom. Das Fritzbox ist uber LAN mit die CH7466 verbunden. Internet ...

Cookie1310 von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause

Hallo,ich habe mir einen Router bestellt, diesen dann anschließen lassen durch einen Vodafone-Techniker. Aber er hat mir auch eine neue SIM-Karte ins Handy eingesetzt, warum? Ich hatte nur einen Internetanschluss bestellt.

Kabel Modem Vergibt LAN seitig keine IPv6

Hallo, ich habe seit 03.11.2023 das Problem, dass mein Kabelmodem (Router etc.)  auf der LAN seite keine IPv6 mehr hat. Problem ist am 03.11.2023 das erste mal aufgetreten. Gelöst habe ich das Problem temporär,  indem ich über die Website des Kabelmo...

chbefaja von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SuperWland Repeater nicht mehr verfügbar?

Hallo in die Runde, ich hab nun wirklich alles mehrfach durchforstet, aber ich kann es einfach nicht finden. Ich würde gerne das Repeater Abo für die Vodafone Station bestellen, es gibt aber nirgendwo die Option in "Mein Vodafone". Gibt es das Angebo...

scharniw von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet nach Routerwechsel

Habe den Router 6600 bekommen im Tausch. Seit dem ist von meinem 1000er Vertrag nix mehr übrig. Höchstens 80 mbit gehen noch. Wie kann das sein? Dachte der Router wäre neuer und besser ? Ja auch per lan keine schnelleren raten.

Wieso NUR Fritz Leihgeräte -> kein Eigentum?

Hallo,mal eine Frage: Wieso gibt es Fritz Boxen nur als Leihgeräte?irgendwie wirkt das als ob man die hohen AVM Fritz Preise hoch halten und eine extra Einnahme haben will. Ich finde es nicht schön das die Gerät nicht abbezahlt werden und dann in das...

Julito von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes