Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Absturz der Fritzbox 6660 durch Zoiper

Hallo,ich arbeite als selbständiger IT - Berater und bin in einem aktuellen Projekt tätig wo Zoiper als Kommunikationssoftware verwendet wird. Ich selber nutze den 1 Gigabit Vodafone-Kabel Anschluss mit der Vodafone Fritzbox 6660 als Leihgerät (Firmw...

GoForIT von Smart-Analyzer
  • 1538 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geräte fliegen immer wieder aus WLAN

Hallo Zusammen, gerne möchte ich hier mal mein Problem schildern: 2 unserer Geräte (2x-Windows-Rechner) fliegen ständig aus dem WLAN. Dieses Problem schien behoben (nach SSID -Aufteilung und 2 verschiedenen WLAN-Zugängen). MAC-Produkte laufen reibung...

SHenryil von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

100MBit Anschluß, aber über W-Lan kommen nur 46 MBits an

Hallo Community,seit einer Woche haben wir einen 100MBit Anschluß bei Vodafon (Kabel).Vorher hatten wir einen 50MBits Anschluß und es kamen auch um die 46-50 MBits bei den W-Lan Endgeräten an.Jetzt haben wir über LAN Downloadwerte von 96-102MBits abe...

EmilEmilson von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Modem

Hallo Community,ich habe zuhause ein UniFi Netzwerk mit einem eigenen Router mit Firewallfunktion (USG). Das USG ist in der Fitzbox (6490 Cable) als "Exposed Host" konfiguriert. Die Fritzbox brauche ich eigentlich nur noch zum Telefonieren. Mit welch...

chrisul von Netzwerkforscher
  • 1466 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Router nach Ankündigung immer noch nicht da (Tausch-Aktion)

Guten Tag,laut Ankündigung sollte das Austauschgerät zw. dem 06. und dem 16. Oktober 2022 eintreffen. Heute am 08. November habe ich das Gerät immer noch nicht erhalten. Besteht noch Hoffnung? P.S Die Erfolgsaussichten in der Hotline jemand zu sprech...

hilda-39 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retour

Hallo.Meine Vodafone Station wird wegen eines defektes ausgetauscht. Am Telefon sagte ich, das mir das neue Gerät bitte erst ab dem 15.11 zugesendet werden soll.Vorher schaffe ich den Tausch nicht.Nun habe ich eine Mail bekommen,  das das Gerät wohl ...

Delfin2 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nächtlicher Ausfall Vodafone Kabel-Modem

Liebes Vodafone-Team, seit knapp 12 Tagen bricht die Internet-Verbindung, die über das Kabel-Modem im Haus verteilt wird, nächtlich ab. Jeden Morgen blinkt die "Phone"-LED Rot. Die Internet-LED leuchtet dauerhaft weiß. Nach dem manuellen Neustadt des...

Seb1403 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten funktionieren mit neuer Fritzbox nicht

Vor ca 1,5 Wochen habe ich eine neue private Fritzbox 6690 registrieren lassen.In diesem Zusammenhang wurden meine SIP Daten geändert. geändert wurde nur der Registrar.Im Kundenportal stehen diese drinn, per Post habe ich Sie bis heute nicht erhalten...

Fritzbox 6591 Cable DVB-C, nicht alle sender

Nabend, Habe heut emal die DVB-C funktion aktiviert und sender suchlauf gemacht, sind auch eine ganze menge gefunden über 100 tv sender , jedoch sind nicht alle in der sender liste warum?

zafirab19 von Smart-Analyzer
  • 2195 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port-Forwarding funktioniert intern nur über WLAN

Moin,erstmal allgemeine Informationen:Tarif: Red Internet & Telephone 250 Cable mit Power Upload und IPv4-Anschluss.Hardware: Vodafone StationFirmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1 / 01.04.046.17.EURO.SIPHardware-Typ & Version: 7Nun z...

Bl3x von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes