abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Standard Kabelrouter CGA64444VF
Alo13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

An wen muß ich mich denn wenden, wenn ich Problem mit dem Standard Kabelrouter von Vodafone habe. Probleme sind mit dem neuen Router bei mir eingezogen. Mit dem alten weißen Kabelrouter gab es keine Probleme mit dem Einbinden von eWeLink oder Smart- Home Produkte. Es hat bestimmt nichts mit den WiFi Geräten selbst oder den App's zu tun. Das hat alles noch kurz vor dem Routertausch funktioniert. Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar eine Lösung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe einen von TP-Link im Einsatz, allerdings ohne großartige SmartHome-Anwendungen. Eine Fritzbox ersetzt im Idealfall den Standardrouter, die nur als AP einzusetzen ist eigentlich wenig sinnvoll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Ding ist für umfangreichere WLAN-Anwendungen wie SmartHome schlicht nicht geeignet. Lösung: durch Fritzbox ersetzen oder einen guten Accesspoint dahinter hängen.

Danke Peter,

gibt es vielleicht eine Empfehlung für einen Access Point? Wenn ich eine Fritzbox als Access Point einrichten würde, ginge das doch bestimmt mit jeder Fritzbox, oder?

Ich habe einen von TP-Link im Einsatz, allerdings ohne großartige SmartHome-Anwendungen. Eine Fritzbox ersetzt im Idealfall den Standardrouter, die nur als AP einzusetzen ist eigentlich wenig sinnvoll.