abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Bridge Modus BW
k4qdex1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe hier irgendwo gelesen, dass der Bridge Modus mit der Vodafone Station in Baden Württemberg möglich ist, wenn man dual stack schalten lässt. Ich wollte das nun überprüfen und habe die Hotline angerufen bzw. mit der Kabelabteilung gesprochen. Mir wurde gesagt, dass der Bridge Modus NUR mit einer Fritzbox möglich ist. Hat hier jemand eine klare Antwort für mich? Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das ist eine falsche Auskunft. Natürlich geht die VF Station auch im Bridge Modus. Wie schon geschrieben, ist dazu Dual Stack erforderlich. Dann kann man im Bedienmenü des Routers, den Bridge Mode aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das ist eine falsche Auskunft. Natürlich geht die VF Station auch im Bridge Modus. Wie schon geschrieben, ist dazu Dual Stack erforderlich. Dann kann man im Bedienmenü des Routers, den Bridge Mode aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ja krass. 2 Mal angerufen, zwei verschiedene Mitarbeiter das gleiche gesagt 😡

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!