abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone router 5Ghz funktioniert nicht
SaschaB1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Vodafone-Router. 2,4 GHz funktioniert hervorragend, aber das 5-GHz-Netzwerk erscheint für 15-20 Sekunden und verschwindet plötzlich. Ich habe auch versucht, den Router neu zu starten, aber es funktioniert nicht.Gibt es eine Lösung? 

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi SaschaB1988,

 

lass uns da gerne mal im Detail anschauen.


Dazu melde Dich bitte auf einem unserer Social Media Kanäle.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider haben wir das gleiche Problem - die Box ist 2 Wochen alt (Mietgerät von VF), bereits 5x auf Werkseinstellungen, manuelle Kanalwahl, so ziemlich alles was man testen kann - keine Chance 😞 Techniker soll am 22. kommen aber ich denke er wird auch nichts machen können ausser die Box zu tauschen, wenn man systematisch nichts machen kann?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, kommt hier ein Schloss vor!