abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue eigene Fritzbox anmelden / NRW / Duisburg
Mycleaf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

habe einen 1 Gbit Kabelanschluss den ich mit einer eigenen Fritzbox 6591 seit 4 Jahren nutze. Nun habe ich mir die Fritzbox 6690 gekauft (privat) und würde gerne wechseln. Wo kann ich anrufen um meine neue Fitzbox zu registrieren. Es scheint ein Formular zu geben, jedoch kann ich keine 2-3 Tage ohne eine Internetverbindung sein, da ich im HO arbeite. 

 

Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe.

 

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mycleaf 

Inzwischen gibt es dazu ein Formular

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/NEU-Kabel-Router-selbst-aktivieren-NRW-Hessen-BW/td-p/30968...

Das geht eigentlich recht schnell. Nur die Telefonie kann etwas dauern.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mycleaf  schrieb:

Es scheint ein Formular zu geben, jedoch kann ich keine 2-3 Tage ohne eine Internetverbindung sein, da ich im HO arbeite. 


die Alte funktioniert bis die Aktivierung für die Neue abgeschlossen ist ganz normal weiter

und entgegen mancher Infos muss die Neue auch nicht während des Prozesses angeschlossen sein

du kannst also die Alte so lange angeschlossen lassen, bis sie offline geht und dann direkt auf die neue umswitchen und bist online

 

vielleicht noch wichtig:

um Übermittlungsfehler auszuschließen die CM MAC der neuen Box direkt aus dem Webinterface rauskopieren und dann in das Formular einfügen