abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always on router bekommen wegen Störung kein Empfang
StefanPausEde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und moin, ich habe ein AlwaysOn Router bekommen, weil das Netz bei uns defekt ist. Ist super toll die Lösung wenn man Handynetz hat. Dies ist leider auch nicht so toll bei uns. Empfang ist permanent gelb im ganzen haus bei diesem kleinen Ding. Gibt es eine Art Verstärker um den Empfang zu verbessern oder einen anderen always on router? Bin im Homeoffice und kann so nicht arbeiten...

 

Edit: @StefanPausEde  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da gibt's keinen Verstärker o ä., wenn es keinen Mobilfunkempfang gibt, kannst du nichts dagegen machen. Da hilft nur ins Büro fahren.

Naja schade...