1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 66690 AVM 20002932 kann nicht freigeschaltet werden bzw funktioniert nicht
Gerät-fritzbox6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

Habe letzte Woche einen Vertrag bei VD kabel 100 über check 24 abgeschlossen, heute kam das Gerät (Fritzbox 66690 mit dem Artikelnummer 10002932 an es hat allerdings die ganze Zeit keine internetverbindung hergestellt und habe mir eben erfahren dass solche geraten mit dem angegebenen Artikelnummer können nicht freigeschaltet werden. Da ich das Gerät ursprünglich vom vodafone per Post zugeschickt bekommen habe, könnte ich das zurückgeben und ein neues bekommen? Sonst gibt  es eventuell andere Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus 

Mak

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die können nur nicht an einem anderen Anschluss freigeschaltet werden, als an deinen. Du brauchst keine andere Box.

Rufe bei der Hotline an und melde das, dass du keine Verbindung herstellen kannst.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Rückmeldung 

Also können die das von fern das Problem beheben ?

Weil die anhand der Artikelnummer, ist es wahrscheinlich schwierig die Freischaltung erneut durchzuführen. 

Habe heute angerufen und die haben ein Ticket dafür freigegeben und mal schauen.