abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabel Vertrag mit bestehender AVM 6591 nutzen
nobbi2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

kann ich meine eigene Fritz Box 6591 mit einem neuen Kabel Vertag nutzen ,die vorher schon mit einem anderen Vodaqfone Kabel vertarg freigeschaltet wurde ?

Besten Dank und grüße

Norbert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich bin drin.... ich fasse es nicht .. ))))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um eine eigene handelt, schon. Was auch wichtig ist, dass die Box beim alten Vertrag aus dem System genommen wurde.

Denn sollte sie noch auf den alten Vertrag registriert sein, kannst du diese nicht für den neuen freischalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

danke für die Antwort.

Das Rausnehmen übernimmt die Technikhotline ?

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

theoretisch schon.

solltest du die box gebraucht erworben haben:

der ursprüngliche besitzer der box muss diese austragen lassen (kabel west)

nicht der neue besitzer / käufer.

 

irrelevant wenn die box zuvor auch schon auf dich lief

Wie lautet denn die Artikelnummer?  (steht auf der Rückseite)

nobbi2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

20002857

laut support soll  am 23.12 wenn mein alter Vertag endet der Router auch den alten Actvierungscode "vergessen" und ich kann

dann den Code vom neuen Vertrag nutzen

und die Box hatte ich selber orginal bei Saturn gekauft

Hi @nobbi2001,

 

alles klar.

 

Dann sollte dem nichts mehr im Weg stehen. Einfach beim alten Vertrag austragen und beim neuen eintragen lassen. 👍

Du kannst uns dazu wie folgt erreichen:

 

Dein Kontakt

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Naja der Support Mitarbeiter sagte nichts von austragen sondern wenn mein Vertrag am 23.12 ausläuft soll sich der alte Aktivierungscode automatisch löschen und ich kann dann den neuen eingeben . Ich hoffe das funzt sonst gibt Weihnachten von der Verwandtschaft haue

@nobbi2001 

 

Ich bin da ziemlich zuversichtlich, dass es klappt.

 

Sollte es doch widererwartend nicht gehen, meld Dich bitte, wie bereits mitgeteilt, über einen der verlinkten Kontaktmöglichkeiten.

 

Zusammen bekommen wir das hin. 👍

 

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. 🎄🎁

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!