abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan-Stick: meiner oder Eigentum von Vodafone?
proxy80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben diesen Wlan-Stick, aber können uns nicht mehr erinnern was der Grund dafür war. Deshalb ist auch nach Vertragswechseln und Umzügen nicht mehr nachvollziehbar, wo er dazu gehört. Ist er eigentlich Eigentum von Vodafone/Kabeldeutschland oder gehört er mir?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @proxy80 ,

der Stick gehörte ursprünglich mal zu den Recordern aus "Kabel Komfort HD" oder "Vodafone TV" Verträgen. Da die Sticks nicht abgezählt wurden, sondern jederzeit nachbestellbar waren, kannst du den behalten.

 

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @proxy80 ,

der Stick gehörte ursprünglich mal zu den Recordern aus "Kabel Komfort HD" oder "Vodafone TV" Verträgen. Da die Sticks nicht abgezählt wurden, sondern jederzeit nachbestellbar waren, kannst du den behalten.

 

Viele Grüße, Ines

reneromann
SuperUser
SuperUser

Davon abgesehen ist das Teil eh technisch schon längst überholt - wenn ich mich richtig erinnere, waren dies, wenn überhaupt, nur 802.11n-Sticks mit 2,4-GHz-only-Betrieb.

proxy80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @Ines75 , hallo @reneromann ,

 

ich danke euch für die Antwort und wünsche euch ein gutes neues 2024!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!