Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,habe am 05.10.22 meine neue FRITZ!Box Cable 6690 angeschlossen und über die Hotline (da aus BW) freischalten lassen. Den restlichen Tag funktionierte alles auch ohne Probleme. Arbeiten im Home Office war möglich --> alles gut so weit.A...
Hallo.Auf amazon werden einige Repeater angeboten und bewertet und ehrlich gesagt, schwindete mein Vertrauen nach dem lesen der Einstern-Bewertungen in diese Geräte. Ich bin da nicht so firm drin, werdet ihr auch an meiner (technischen) Schreibweise ...
Hallo liebe Leute, Ich habe das Problem, dass weder WLAN noch Internetverbindung an meiner Vodafone Station funktioniert.Auch über LAN kann ich mich nicht mit dem Roter verbinden. Es leuchtet ausschließlich die Power-Leuchte. Reset mittes rückseitige...
Hallo,bin seit knapp einer Woche nun auch mit der neuen Vodafone Station ausgestattet.WLAN funktioniert einwandfrei, aber die 4 LAN-Ports sind als inaktiv gekennzeichnet.Modell: Vodafone Station Wifi 6 Bereits durchgeführte Aktionen:- Neustart- Werkr...
Hallo liebes Vodafone Team, wir sitzen noch auf einem alten tg3442de. Das ist nun nicht das erste Gerät dieser Modelart das man bei uns verbaut hat. Das Problem das wir hier haben ist sobald das Gerät neugestartet wird eigentlich alles gut aussieht...
Hallo, ich beziehe bald eine Wohnung mit Kabelanschluss und kenne mich damit 0,Garnicht aus. Ich habe im Wohnzimmer ne Dose mit 4 Anschlüssen, dabei 2 Data. Der Router kann da wohl problemlos angeschlossen werden. Nun würde ich diesen aber gerne in d...
Hallo,seit einigen Tagen ist jetzt nun mein Cable MAX 1000 Tarif aktiviert und der neue Router in Aktion. LAN funktioniert einwandfrei, auch einige Geräte laufen über W-LAN einwandfrei. Das Problem, alle verwendeten Geräte sind mit dem W-LAN verbunde...
Hallo,gestern vom TC7200U auf TG6442VF gewechselt.Internet und WLAN sind OK.Telefon geht nicht.Am Router bei PHONE leuchtet die LED durchgehend rot. Reset / Restart u.ä. bereits ausprobiert.Im Router-Menu wird meine Telefonnummer mit dem Vermerk "Ni...
Hallo zusammen,wr haben den Tarif Vodafone cable 1000 und hatten uns die Fritzbox 7590 geholt, um mehr Funktionen zu nutzen und vom besseren WLAN zu profitieren. Die alte Vodafone Station hatten wir in den Bridge Mode gesetzt. Das Internet läuft supe...
Hey seit einem Monat startet mein Router immer wieder neu alle 5-10 Minuten ich muss zurzeit von zuhause arbeiten und das ist ein echtes Problem zurzeit ich habe schon mehrfach zurückgesetzt aber es klappt leider nicht was soll ich tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |