Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo allerseits,Ich verwende ein Kabelmodem von Vodafone (Seriennummer:XXXXXXXXXXXX) für Kabelinternetverbindung. Ich möchte einige Websites (z. B. facebook.com) als Kindersicherung blockieren. Es ist nicht möglich, jedes Gerät einzustellen (es ist ...
Nachdem meine Telefon-Nummern portiert wurden, wollte ich meine DECT-Telefone (Fritz!Fon M1) mit der Box verbinden. Leider stürzt diese dabei immer ab. Nachdem ich es dann geschafft habe, sie einzubinden, stürzt die Box ab, sobald der Telefonie-Part ...
Hallo,ich habe an meinem Hitron CVE-30360 unter "Erweitert"->"Portweiterleitung" eine "IPv6 Portweiterleitung" eingerichtet um von außen auf meinen Heimserver zuzugreifen. Der Server hängt per Kabel am Hitron. Am Server sind die entsprechenden Ports ...
Ich wollte das Admin Passwort der Connect Box ändern. Die Box nimmt die Änderung auch kommentarlos an. Nur wird das Passwort nicht geändert. Gibt es irgendwo Informationen bezüglich des Passworts (Länge, Zeichenvorrat etc.)?Die Informationen, die di...
Hallo, Ich habe seid Tagen Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit über die LAN-Ports der FB 6591. Es wurden mehrere Laptopts getestet, die Max Downloadrate liegt bei ca. 120mbits, per WLAN an den Laptops steht annähernd die gleich Geschwindigkeit a...
Hi,Sorry its in English - I just got my FritzBox 6690 cabel, however, after connecting everything and setting up myVodafone account I still don't have any internet connexion. The Power/Cable light on the router keeps blinking. I reseted it several ti...
Hallo,meine Fritzbox 6591 (Firmware 7.29) zeigt neuerdings keine Kanalinformationen unter Internet/Kabel-Informationen an. In der Übersicht steht ewig "... Suche nach Downstream-Frequenz ... ". Die Tabellen unter Kanäle ist leer. Früher ware die Info...
Ich habe mein Kabelmodem im Wohnzimmer installiert und das WiFi-Signal ist in dem Raum auf der gegenüberliegenden Seite der Wohnung aufgrund der Wände nicht stabil.Da die Wohnung auch im anderen Zimmer einen Koaxialkabelanschluss hat, wie könnte ich ...
Hallo,ich habe neu einen Vodafone Kabel Anschluss, zuvor hatte ich lange einen DSL Vertrag.Nun möchte ich an dem VodafoneRouter einen USB Stick anschließen und aus dem Netzwerk darauf zugreifen, finde jedoch keine Einstellungen, wie mache ich das? Da...
Hallo Zusammen. Die Software meiner Connect Box ist die Tage von UnityMedia auf Vodafone Branding umgestellt worden. Die SW Version ist jetzt die CH7465VF-NCIP-6.15.20.2-2-NOSH. Soweit so gut (eine kurze vorab-Info per Mail über die Umstellung wäre a...