Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20008 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

how to block specific websites in vodafone cable Internet

Hallo allerseits,Ich verwende ein Kabelmodem von Vodafone (Seriennummer:XXXXXXXXXXXX) für Kabelinternetverbindung. Ich möchte einige Websites (z. B. facebook.com) als Kindersicherung blockieren. Es ist nicht möglich, jedes Gerät einzustellen (es ist ...

Gelöst! Fritz!Box 6660 Cable stürzt ab bei DECT

Nachdem meine Telefon-Nummern portiert wurden, wollte ich meine DECT-Telefone (Fritz!Fon M1) mit der Box verbinden. Leider stürzt diese dabei immer ab. Nachdem ich es dann geschafft habe, sie einzubinden, stürzt die Box ab, sobald der Telefonie-Part ...

seanfhear von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 IPv6 Portweiterleitung

Hallo,ich habe an meinem Hitron CVE-30360 unter "Erweitert"->"Portweiterleitung" eine "IPv6 Portweiterleitung" eingerichtet um von außen auf meinen Heimserver zuzugreifen. Der Server hängt per Kabel am Hitron. Am Server sind die entsprechenden Ports ...

Annanym von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Passwort für Connect Box Regeln

Ich wollte das Admin Passwort der  Connect Box ändern. Die Box nimmt die Änderung auch kommentarlos an. Nur wird das Passwort nicht geändert. Gibt es irgendwo Informationen bezüglich des Passworts (Länge, Zeichenvorrat etc.)?Die Informationen, die di...

Vrumfondel von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsprobleme LAN FB 6591

Hallo, Ich habe seid Tagen Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit über die LAN-Ports der FB 6591. Es wurden mehrere Laptopts getestet, die Max Downloadrate liegt bei ca. 120mbits, per WLAN an den Laptops steht annähernd die gleich Geschwindigkeit a...

Dome1988 von Smart-Analyzer
  • 1547 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

First insatllation of FritzBox - no internat connection

Hi,Sorry its in English - I just got my FritzBox 6690 cabel, however, after connecting everything and setting up myVodafone account I still don't have any internet connexion. The Power/Cable light on the router keeps blinking. I reseted it several ti...

KatZd von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 zeigt keine Kanal Informationen mehr

Hallo,meine Fritzbox 6591 (Firmware 7.29) zeigt neuerdings keine Kanalinformationen unter Internet/Kabel-Informationen an. In der Übersicht steht ewig "... Suche nach Downstream-Frequenz ... ". Die Tabellen unter Kanäle ist leer. Früher ware die Info...

dw53 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Modems mit einem Abonnement

Ich habe mein Kabelmodem im Wohnzimmer installiert und das WiFi-Signal ist in dem Raum auf der gegenüberliegenden Seite der Wohnung aufgrund der Wände nicht stabil.Da die Wohnung auch im anderen Zimmer einen Koaxialkabelanschluss hat, wie könnte ich ...

Balloobba von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafoneStation als Cloud

Hallo,ich habe neu einen Vodafone Kabel Anschluss, zuvor hatte ich lange einen DSL Vertrag.Nun möchte ich an dem VodafoneRouter einen USB Stick anschließen und aus dem Netzwerk darauf zugreifen, finde jedoch keine Einstellungen, wie mache ich das? Da...

Tigal von Daten-Fan
  • 3064 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes