Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Business Vertrag aus 2019 1GB Kein Dual Stack - Keine IPv6 zugewiesen

HalloIch habe einen1 GB Business Anschluss an einer VF Station TG 3342, Wohnort Bayern. Egal ob im Brigde Mode oder im Standard Mode, ich bekomme keine IPv6 Adresse zugewiesen.Hier ein Screenshot vom Router im Standard Mode. Eine IPv6 wird mir nicht ...

Unbequem von Netzwerkforscher
  • 1018 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Modem kaputt

Hallo, seit heute funktioniert mein Kabel-Modem nicht mehr, nurnoch die Power-Leuchte leuchtet. Beim Rest tut sich garnichts, resettet, zig-mal neugestartet, Kabel gezogen, gewartet etc. hat nichts gebracht.Ich bin aufs Internet angewiesen da ich auc...

Agi168 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6660 Wlan Probleme

Moin und Hallo,ich habe starke Probleme mit dem Wlan Empfang (Lan kann ich leider nicht testen) an allen Endgeräten (Handys, Laptops). Ich habe die Seite von AVM schon durchstöbert und alle empfohlenen Einstellungen übernommen. Aus einigen Threads ha...

Modemwerte1.jpg Modemwerte2.jpg Modemwerte3.jpg Modemwerte4.jpg
Flo203 von Smart-Analyzer
  • 17461 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Festplatte an Compal CH7466ce per USB nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe einen Kabelrouter Compal CH7466ce mit einem USB Anschluss. Laut Bedienungsanleitung soll man darüber auch Festplatten anschließen und als Netzwerkspeicher verwenden können. Funktioniert bei mir nicht. Weder Festplatte boch US...

Siamun1 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router-Tausch: Kein Rücksende-Etikett

Hallo Zusammen,vor einigen Tagen wurde mir der neue Kabel-Router zugeschickt, wie auch postalisch Wochen vorher angekündigt.Allerdings ist dort auch davon die Rede (als letzter Punkt): "... - Ihren alten Router schicken Sie uns danach kostenlos zurüc...

BA62 von Daten-Fan
  • 2974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Update auf 7.29 auf bestehendes Update 7.29 ! ?

Hallo Vodafone Team,gestern Abend (20:02 Uhr) wurde meine FritzBox auf 7.29 upgedatet, obwohl schon 7.29 drauf ist !?  Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) [FRITZ!Box 6591 Cable] wurde aktualisiert.Das Update erfolgte durch Ihren Internetanb...

smartie555 von Netzwerkforscher
  • 6735 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7520

Hallo zusammen, ich nutze den Standardrouter von VF, habe aber noch eine Fritzbox7520 ohne Kabelanschluss. Wie kann ich die Fritzbox trotzdem nutzen? Bestimmt kennt sich jmd aus  Vielen Dank vorab!MfG

Molmal5 von Daten-Fan
  • 1198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

easy box 805

Hallo, Weiß jemand, ob es möglich ist, SSH oder Telnet auf der Easybox 805 zu aktivieren.Danke.

Princz1 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine SAT Dose in neuem Zimmer

hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Router erhalten und hab mal versucht, den Router einurichten. Aber in meinem Zimmer konnte ich nicht die SAT-Dose finden... Es gab nur TV und Radio Dose. Deshalb habe ich das Multimedia-Adeptor gekauft und noc...

sey von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes