abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung bei ausgehenden rufen deaktivieren
KoanStreß
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich weiss nicht wie es euch geht, nachdem Vodafon einneues Update auf meine Fritzbox 6490 Cabel aufgespielt hatte funktioniert mein Festnetzanschluß bei abgehenden Rufen nicht mehr.

Es heisst dann immer ihre Rufumleitung ist aktiviert, das kann doch nicht sein eine RU funktioniert doch normalerweise nur bei ankommenden Rufen.

Wie kann man das beheben?

Bei Vodafon und bei FB kann mir keiner helfen, bei ihnen liegt kein Fehler vor wird mir gesagt.

MfG.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist ein Fehler bei Vodafone

Workaround: schalte die Rufnummernunterdrückung aus:

 

RobertP_0-1702570821433.png