abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsproblem
Lolle117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit 2 Tagen das Problem,  dass sich bei verschiedenen onlinegames die Verbindung nicht herstellt. Bei anderen Spielen schon, und über handyhotspot anderer anbieter gehen die Spiele alle. Also scheint es ja ein Problem der verbindungsproblem bzw einstellungspriblem der vodafonebox zu sein. Bis vor 2 Tagen ging es noch, habe keine Einstellung verändert. Woran kann es liegen?

8 Antworten 8
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Lolle117 das ist schwer zu sagen ob es an der Box liegt. Hast du schon mal einen  Reset der Box durchgeführt. Manchmal ist es dadurch behoben.

Ja habe ich versucht,  hat leider nicht geholfen 

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

DS Lite ? (iPv6) ?

iPv6

@natas666 ipV6

Sadik0701
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab genau das selbe Problem @natas666. Wäre toll wenn du uns da weiterhelfen könntest

Ich habe das Problem gefunden 😀

Du musst in deine Router Einstellung gehen, dann Internet anwählen, da auf allgemein und dann Upnp aktivieren,  dann geht es wieder 

Hey @Lolle117,

 

das freut uns wirklich sehr für Dich. ❤️
 

Lieben Dank auch für das Posten Deiner Lösung. Damit hilfst Du bestimmt einigen unserer User:innen weiter.

Rutsch gut ins neue Jahr und bleib gesund.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!