Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Seite nicht Sicher

Hallo zusammen,ich komme nicht auf meinen Router ich versuche es mit Chrome, Edge, Opera, Firefox und per Handy und immer ist auf der Startseite Ende, in die weiteren Menüs komme ich nicht rein, da die Verbindung zum Router als nicht sicher angezeigt...

Majestroo von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi- und WPS-Tasten funktionieren nicht mehr

Hallo Community,nachdem ich zum Vertragsbeginn vor 2 Wochen einen neuen Router (Wifi 6 Station) bekommen habe und sich bei diesem das WLAN nicht manuell über die Wifi-Taste ein- und ausschalten lies, bekam ich nun ein Ersatzgerät zugeschickt. Nach de...

AniccA von Daten-Fan
  • 5688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handyapps laden im W-Lan nicht (Vodafone update benötigt)

Hallo,wie auch schon bei zahlreichen anderen usern laden auch bei mir sehr viele Handyapps im Wlan nicht. Bei der Benutzung von mobiler Daten passt alles.Das Problem ist bekannt und wurde auch bei anderen Usern schon mehrfach gelöst, siehe Link unten...

Jens01 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zwangstrennung täglich 15:10 am Router Vodafone-Station

Guten Tag zusammen,immer um 15:10 trennt der Router die Internetverbindung, diese ist nach wenigen Sekunden wieder da, jedoch stört mich der Zeitpunkt dieser Trennung. Wie kann ich den Zeitpunkt dieser Trennung einstellen?Vielen Dank MfG

OliverL7 von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problrme mit eigene Fritz Box 6660

Hallo alle zusammen,ich habe schon lange Zeit fiele nichtkorrigierbare Fehler. Das wirkt sich auf Abbrüche aus nicht so oft aber sie sind da. Von allem wenn ich Fernseher schaue, das Bild friert ein und bleibt stehen.Die Fehler sind ab 6.01.23 erstan...

ewir von Mastermind
  • 1558 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritz box 6660 cable

Ich habe mir eine Fritz Box 6660 Cable gekauft habe sie mit Kundennummer und Aktivierungscode von Vodafone eingerichtet hat auch gut geklappt aber ich kann nicht telefonieren ich habe die Telefonnummern und SIP-Zugangs Daten eingegeben nach den Anmel...

Stromverbrauch Homebox 6660

Hallo. Wie kann man denn den Stromverbrauch bei der Homebox 6660 verringern ? Die Auslastung ist immer bei 45 %, obwohl die Box nur WLAN macht. Würde mich über Hinweise freuen. Grüße

Wlan Verstärker

Der WLAN Verstärker verbindet sich mit meinen Geräten. Was kann ich da tun?   Edit: @Dhü  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Dhü von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zeitsteuerung WLAN mit Vodafone Station

Ich habe Probleme mit der Zeitsteuerung für das WLAN. Während der Woche ist bei mir WLAN zwischen 6.00 und 23.00 Uhr aktiviert. Von Freitag bis Sonntag ist die Steuerung so eingestellt, dass das WLAN von 7.00 bis 0.00 und von 0.00 bis 02.00 aktiviert...

JörgFL von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Interneteinstellungen

Ich habe am 18.11.2022 von RedInternet 50 Cable auf Eazy40 gewechselt. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Interneteinstellungen: Unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen erscheint die Fehlermeldung: "Lie...

VolkiS von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes