Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Ständige Verbindungsabbüche CITRIX Gateway

Hallo zusammen, ich habe aus dem Home-Office ständig ständig Verbindungsabbrüche mit meinen CITRIX Netscaler Gateway.Die Abbrüche sind recht unregelmäßig und  auch nicht reproduzierbar. Teilweise funktioniert es sogar mal einen Tag konstan durch aber...

Markuspw von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernanzeige bei Vodafone Station im Verbund mit Fritzbox - Bitte um Firmware-Downgrade

Moin!Wie von anderen Kunden bereits gemeldet, funktioniert auch bei mir die Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen nicht mehr.Hardware ist eine Vodafone Station Arris TG3442DE im Bridgemodus mit Fritzbox 7490. Ich bitte hiermit einen Moderator, ei...

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Liebes Vodafone Team, für die Nutzung von IPv4 Port Forwarding bitte ich die Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb. Danke und Gruß

sturn8688 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zwei analoge Telefone ( 2x Rufnummern 1x Fax)) an HomeBox FRITZ!Box 6660 anschliessen

Hallo,ich möchte meinen Internet Tarif wechseln und auf die HomeBox FRITZ!Box 6660 umsteigen,habe bis jetzt einen CBN-Router mit zwei analogen Telefonanschlüsse RJ11 im Einsatz, angeschlossen sind zwei analoge Telefone 2x Rufnummern, 1x Fax., möchte ...

Manne3 von Netzwerkforscher
  • 3204 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Mahlzeit,ich habe mir eine neuen AVM Router gekauft und um diesen freischalten zu können, wollte ich mir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen. Doch wenn ich Online versuche den Code anzufordern, bekomme ich nur die Meldung ,, Das ist keine gü...

Pknockyou von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam oder gar kein

Hallo bei mir funktioniert das Internet sehr langsam oder es bricht öfters komplett ab . Nach einem Neustart des Fritzbox 6591 funktioniert es wieder kurzweilig bis es wieder ausfällt .Daten schicke ich euch per PN Gruss Olaf

Ben-Luca von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vom freien Kabelmodem zurück zum Vertragsmodem wechseln

Hallo,vor ein paar Monaten ist meine Vodafone-Station kaputt gegangen und Vodafone konnte nicht sofort ein neues Gerät senden. Also habe ich mir per Express einen Ersatzrouter besorgt, der auch wunderbar funktioniert. Später habe ich dann noch ein ne...

VK-rbt von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox-Upgrade von 6490 auf 6660 - Rücksendung 6490?

Hallo, wir haben vor ein paar Wochen ein Fritzbox-Upgrade von 6490 auf 6660 gemacht. Ich hatte eigentlich gedacht, daß dann auch eine Infos dabei sind bezüglich Rücksendung der 6490. Leider habe ich da bis heute nichts bekommen. Wie muß das nun laufe...

Petrocelli1 von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes