Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2023 16:52
Hallo,
Durch Umstellung bei Vodofone auf VDSL an unserem Anschluss, haben wir einen neuen MIC erhalten und laut Beschreibung soll ich erst die Easybox auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann den neuen MIC eingeben. Anschließend sollen alle vorher getätigten Installationen (DECT - WLAN - usw. ) wieder eingegeben werden. Muss das wirklich sein?
Kann man nicht einfach den neuen MIC einstellen und behält den Rest, wie vorher eingestellt?
Gruß
Frank
am 22.12.2023 17:54
Hi @Frank_2,
leider muss ich Dich enttäuschen.
Es muss zwingend ein Werksreset durchgeführt werden.
LG Chr1ssy
am 29.12.2023 15:54
Danke Chr1ssy für deine Antwort,
Was macht den Werksreset erforderlich? In einem ähnlichen Fall auf einer Fritzbox 7590 habe ich auch nur die neuen Kundenanschlussdaten geändert und es hat funktioniert.
Gruß
Frank
am 30.12.2023 10:06
Hi @Frank_2,
funktioniert Dein Anschluss störungsfrei nach der Umstellung? Sollten Probleme auftreten, die vorher nicht da waren, kann der Reset diese beheben.
Liebe Grüße
R4mona