Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2025 12:23
Guten Tag,
da mein WLAN nicht funktionierte bzw. neue Geräte per LAN Verbindung keinen Zugriff auf das Internet hatten, habe ich versucht mich in meine EasyBox einzuwählen. Aufgrund fehlender Zugangsdaten, habe ich die EasyBox auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun wollte die Box, dass sie erneut eingerichtet wird. Bei dem MIC komme ich nicht weiter. Es folgt immer wieder die Fehlermeldung dass der MIC falsch sei. Beim anfordern eines neuen MIC fällt auf, dass es immer der selbe ist. Auch ist dieser MIC im Brief hinterlegt, der beschreibt, dass am Montag (27.01.2025) dieser auch genutzt werden soll. Da an diesem Tag eine Umstellung im Netz erfolgt und auch an diesem Tag die Box erneut eingerichtet werden soll.
Die Support Hotline verweist auf hohe Wartezeiten. Daher versuche ich es hier direkt. Ich bin auf mein Internet beruflich angewiesen und kann es seit dem Reset nicht nutzen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
am 26.01.2025 13:05
Hallo Klaus123456789,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria