Hallo zusammen,leider ist mein Internet seit zwei Wochen unbenutzbar, weil fast durchgehend alle 10 Minuten für ca. 3 Minuten die Verbindung abbricht.Ich verwende eine Fritz Box 7490. Ich habe mal einen Auszug der Fehlermeldungen der Fritz Box hinzug...
Schön, dass es gar nicht die passende Kategorie gibt Anschalttermin für DSL mit Festnetz fand statt. Telekom hat die Leitung durchgemessen, sync ist da pppoe Timeout Fehler. Okay, Problem bei Vodafone laut Telekom. Also Support nach zig Versuchen ...
Hallo. Wir haben seit dem Umzug in die neue Wohnung ein ernstes Problem mit dem Internet: Unser DSL-Anschluss wird jeden Tag für ca. 20 Minuten in zufälliger Zeit unterbrochen. Es ist sehr ärgerlich, weil es manchmal beiArbeitsbesprechungen passiert....
Hello, I signed up for the new contract a month ago and had an appointment scheduled for 08.05.2024. However, I'm still waiting for the technicians to arrive. Could you please check and inform me about their expected arrival? I'm quite concerned abou...
Hallo,hatte heute meinn Anschlusstermin zu Vodafonealles eingerichtet.... DSL geht , Telefon teileweise auch....ausgehende Anrufe gehen.... wenn man angerufen wird, hört man ...... ihr anruf wurde zu oft weitergeleitet ....... was kann man da machen?...
EssenNRW (PLZ 45309) Seit Freitag (03.05.2024) gibt es ein massives Problem mit dem DSL-Internet.Die eigene Hardware wurde geprüft, übliches Steckerzieher, übliche Kabelkontrolle, andereFritz!Box, neue Kabel, aktuelles Betriebssystem der Fritz!Box us...
Guten Abend Zusammen, TL;DRAm 27.10 wurde mein Tarif auf eine hoehere Bandbreite angepasst. Seither habe ich kein Internet mehr.Einwaehlen via PPPoE (Dual Stack) funktioniert (Username und Passwort korrekt), ich bekomme nur eine IPv6 Adresse, und kei...
Hallo in die Runde, hier erstmal ein paar Infos um mehr Kontext zu erhalten: - Gebuchtes Paket: GigaZuhause 250 DSL - Aktivierung seit 22.04.2024 - Neuinstallation, Einrichtung etc. hat alles super funktioniert- MacBook via WLAN verbunden - Hauptrech...
37581, Harriehausen. Es begann am Sonntag 14.04.2024. Das Internet begann instabil zu arbeiten und verschwand. Alle Bot-Empfehlungen wurden ausgeführt. Ich habe den Router ausgeschaltet. Ich habe den Ping-Befehl auf dem Computer und auf dem Router ve...
Guten Morgen, Ich habe vor vier Tagen meinen Tarif umgestellt - von 50 MBit auf 100 MBit.Seit dem ist das Internet (auf allen Geräten) extrem langsam.Der Speedtest zeigt an, dass die Leitung mit 3 MBit downstream und 10 MBit upstream unterwegs ist. M...