Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2025 18:38
Hallo,
leider ist seit 1 Monat unser DSL Anschluss nach einem Schaden nach Straßenarbeiten nicht mehr funktionstüchtig. Laut Techniker und Vodafone ist nicht absehbar, wann der Schaden behoben werden kann.
Bisher bekam ich meinen Mobil-Vertrag mit 500Gb AlwaysOn aufgeladen, was jedoch meiner Familie zuhause - während meiner und somit auch der Abwesenheit meines Telefons - überhaupt nichts bringt...
Gerne hätte ich - wie auf der Homepage als Störungslösung beschrieben - einen Mobile Router + SIM auf welche dann die 500Gb AlwaysOn aufgeladen werden könnten. Somit wäre wohl alles wie gewohnt beim WLAN und wohlmöglich alle erstmal zufrieden.
Leider wurde mir diese Lösung am Telefon bisher - wieso auch immer - stets verwehrt.
Kann mir jemand zu dieser Lösung verhelfen?
Wir wären sehr dankbar!
Lg
am 08.01.2025 19:40
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand eine Lösung geben. Wende dich damit bitte an den Service.