Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2025 17:34
Guten Tag,
ich hab das Problem, dass ich ein Geschäft habe, bei diesem habe ich 3 Telefone mit 3 DSL Anschlüssen (Komfort Option).
jetzt habe ich das Problem,dass ich bei einem Anruf auf Telefon 1 immer auf dem Telefon 2 die Anzeige Festnetz belegt. Und bei einem 2 Anruf klingt es durch und leitet es nicht auf die anderen Telefone um.
am 18.01.2025 14:41
Hallo @Robin2708
Bei der Komfort Option sollte ja zumindest zwei Anrufe gleichzeitig funktionieren. Hast Du Dich dazu bereits beim Kundenservice gemeldet?
Liebe Grüße
Denny
am 18.01.2025 14:47
Bist du dir Sicher das dies ein Buisness DSL (mit Fritzbox als Vertragsbestandteil) Anschluss ist? Die Easybox gibt es nur für Privatkunden, und dann auch nur mit einer Telefonleitung! (Klappt schon einmal nicht) Dann kommt noch dazu du willst 3 Analoge Telefone an 2 TAE Anschlüsse nutzen. (Kann ebenfalls nicht klappen)
am 19.01.2025 08:45
Ah ok. Den Business Tarif hab ich gebucht. Das passt.
Dann muss es ja an der EasyBox liegen.
Besser gesagt wollte ich 2 analoge Telefone und ein Headset anschließen.
am 19.01.2025 09:15
Ja den Kundenservice hab ich schon ein paar mal gefragt. Bis jetzt keine Lösung erhalten und auch den Vereinbarten Techniker anrufen nicht erhalten
am 19.01.2025 12:41
Hallo @Robin2708,
es tut mir sehr leid, dass Du diese Probleme mit unserem Gerät hast. 😢
Natürlich lassen wir Dich damit nicht allein. Da Du einen Businesstarif nutzt, bitte ich Dich ganz lieb, dass Du unsere Abteilung für Geschäftskund:innen kontaktierst. Meine Kolleg:inne schauen sich Dein Anliegen ganz genau an und begeben sich gemeinsam mit Dir auf Fehlersuche.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.01.2025 13:48
Guten Tag,
habe leider keinen Anruf von einem Techniker für Samstag bekommen. Und immer noch keine Lösung in Sicht. Da man bei der Hotline nur sehr schwer durch kommt und dann immer auf einen Rückruf warten muss