Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2025 11:25
Hallo zusammen!
Ich habe am Freitag, 17.01.25, meinen neuen Vertrag mit der Easy Box 805 geschaltet bekommen. Am Freitag hat sich der Router dann 3x neu gestartet über den Tag verteilt, heute am Montag auch nochmal.
Da ich im Home Office arbeite und über das Internet im Support telefoniere, ist es sehr ärgerlich, dass das immer wieder passiert.
Liebe Grüße
am 20.01.2025 15:23
Hallo @SGaed
wenn hier wirklich der Router immer wieder neu startet empfehle ich Dir den Wechsel auf eine Fritz!Box. Da es sich hier vermutlich um ein bekanntes Problem handelt, dessen Behebung noch andauert.
Dir steht es natürlich dennoch frei, eine Störungsmeldung in Richtung Kundenservice abzusetzen.
20.01.2025 15:57 - bearbeitet 20.01.2025 16:12
die Easybox ist sicher kein Toprouter, aber dass sie andauernd neu startet deutet eher auf einen Defekt hin
hatte ich übrigens mit einer Fritzbox auch mal, da lag es am Netzteil