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am 16.01.2025 10:12
Seit 4 Wochen haben wir kein Internet, der Telefonserivce ist zwar nett und hilfsbereit, können das Problem aber nicht lösen. Wenn man den Kundenservice über das Kotnaktformular anschreibt kommt nix. Aber das Geld für den Vertrag wird pünktlich abgebucht! GIbt es irgendjemanden bei Vodafone, der für den Kundenservice verantwortlich ist und auch mal zur Rechenschaft gezogen werden kann oder ist Vodafone alles *piep*egal, solange das Geld kommt?
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16.01.2025 10:24 - bearbeitet 16.01.2025 10:25
was für ein Problem liegt denn an deinem Anschluss vor?
welcher Router wird verwendet?
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am 16.01.2025 10:32
Wir haben die Vodafone Box. Der Tech support hatte am Telefon schon gesagt, dass die Box sich nicht mehr von selbst updated. Uns wurde eine kostnefreie Fritzbox versprochen...die ist aber bisher auch nicht da. Und ich habe keine Zeit jeden Tag für wer weiß wie lang ind er Leitung zu warten und mir die grauenhafte Wartemusik anzuhören um mir vom Kundenservice das gleiche erzählen zu lassen.
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am 16.01.2025 10:38
@leidenderKunde1 schrieb:Wir haben die Vodafone Box.
und welche?
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am 16.01.2025 11:11
Die Easybox 805
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am 16.01.2025 11:16
Werksreset und anschließende Neueinrichtung mit dem MIC (Modeminstallationcode) hast du schon probiert?
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am 16.01.2025 11:18
Japp, mehrmals. Hat alles nicht geklappt. Daher wurde uns ja eine neue Box versprochen. Aber wie gesagt...bisher keine Spur davon.
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am 16.01.2025 11:25
und ein Problem mit dem Anschluss/ der Leitung kann ausgeschlossen werden?
was ist das genaue Fehlerbild?
was siehst du im Webinterface unter Status?
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am 16.01.2025 11:28
ich bekomme immer nur "Error 404"