Aufnahme PremiumSender geht nicht
Emma-Peal
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben das Abo mit Premium. Beim Auswahl einer Sendung auf 13th Street kommt seit heute, dass die Sendung nicht aufgenommen werden kann. Komischerweise haben wir schon mehrere Folgen (1-15) der gleichen Sendung, auf dem gleichen Sender aufgenommen. Gab es hier eine Änderung? Und ja, wir haben noch genügend Speicherplatz frei. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Emma-Peal 

 

Hast Du die Box schonmal neu gestartet und passiert das auch bei anderen Sendern/Sendungen?

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Emma-Peal 

 

Hast Du die Box schonmal neu gestartet und passiert das auch bei anderen Sendern/Sendungen?

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ja. Box wurde schon neu gestartet und bei anderen Sendern hat es auch nichts funktioniert. Fehlermeldung 9010 oder auch 9040 wurden angezeigt. 

@Emma-Peal dann musst Du Dich mal bitte beim Service melden. Man wird Dir dort weiterhelfen. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!