Geräte

Siehe neueste
Vodafone R219z Mobile WiFi - kein Internet
eastman
Rookie

Ich habe das Gerät samt Simkarte mit 500 GB Datenvolumen im Zuge von Störungen erhalten. Einrichtung und Verbindung hat auch problemlos funktioniert, aber ich bekomme keine Internetverbindung. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass evtl. die Karte neu aktiviert werden muss, wenn man sie nicht innerhalb von 30 Tagen erstmalig benutzt. 

 

 

klein-20230328_181837.jpg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderator:in

Hallo eastman,

 

ja, wenn Du den MiFi-Router eine Zeit lang nicht genutzt hast ist vermutlich das Datenvolumen nicht mehr verfügbar oder die SIM-Karte inaktiv.

 

Sollte Deine Störung weiterhin bestehen kann das Datenvolumen neu gebucht werden bzw. die SIM-Karte wieder aktivieren. Hierzu ist ein Zugriff auf Deine Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen