abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone R219z Mobile WiFi - kein Internet
eastman
Rookie
Rookie

Ich habe das Gerät samt Simkarte mit 500 GB Datenvolumen im Zuge von Störungen erhalten. Einrichtung und Verbindung hat auch problemlos funktioniert, aber ich bekomme keine Internetverbindung. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass evtl. die Karte neu aktiviert werden muss, wenn man sie nicht innerhalb von 30 Tagen erstmalig benutzt. 

 

 

klein-20230328_181837.jpg

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eastman,

 

ja, wenn Du den MiFi-Router eine Zeit lang nicht genutzt hast ist vermutlich das Datenvolumen nicht mehr verfügbar oder die SIM-Karte inaktiv.

 

Sollte Deine Störung weiterhin bestehen kann das Datenvolumen neu gebucht werden bzw. die SIM-Karte wieder aktivieren. Hierzu ist ein Zugriff auf Deine Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!