Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2024 11:00
Hallo,
wenn ich über das Festnetz telefoniere, kann mich die Gegenseite nicht verstehen. Ich höre die Gegenseite, die Gegenseite hört nichts.
Werde ich angerufen, funktioniert alles einwandfrei. Ich und die Gegenseite können alles hören.
Danke für Tipps und Lösungen.
Gerhard
am 10.05.2024 15:35
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 10.05.2024 16:12
Kabel oder DSL?
eigener Router oder Leihgerät?
welches Modell?
am 12.05.2024 11:06
Kabel
Eigener Roter am Telefon: TG344DE
am 12.05.2024 11:50
@Zorn-V schrieb:Eigener Roter am Telefon: TG344DE
den Satz verstehe ich nicht, bitte etwas genauer beschreiben
du hast eine Vodafone Station als Leihgerät und dahinter noch einen eigenen Router?
am 13.05.2024 20:30
Ich habe die Horizon-Box für Fernsehen im Wohnzimmer.
Daneben habe ich am Schreibtisch den WLAN-Router TG344DE. Über diesen ist per Kabel auch das Telefon (Gigaset) verbunden.
am 13.05.2024 22:59
poste mal die Signalpegel