1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit dem Telefon
Zorn-V
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich über das Festnetz telefoniere, kann mich die Gegenseite nicht verstehen. Ich höre die Gegenseite, die Gegenseite hört nichts. 

Werde ich angerufen, funktioniert alles einwandfrei. Ich und die Gegenseite können alles hören.

 

Danke für Tipps und Lösungen.

Gerhard

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Kabel oder DSL?

eigener Router oder Leihgerät?

welches Modell?

Kabel

Eigener Roter am Telefon: TG344DE


@Zorn-V  schrieb:

Eigener Roter am Telefon: TG344DE


den Satz verstehe ich nicht, bitte etwas genauer beschreiben 

du hast eine Vodafone Station als Leihgerät und dahinter noch einen eigenen Router?

Ich habe die Horizon-Box für Fernsehen im Wohnzimmer.

Daneben habe ich am Schreibtisch den WLAN-Router TG344DE. Über diesen ist per Kabel auch das Telefon (Gigaset) verbunden.

poste mal die Signalpegel