abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone "Always On" Router irgendwie mit PC (LAN) oder Fritzbox 6690 verbinden?
mazemania
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"Always on" ist ja super, wenn das Vodafone Kabel Netz mal wieder ausfällt.

Aber: die meisten PCs haben nur LAN, also bringt mir die kleine "Always On" Box doch nichts?

- kann ich sie an die Fritzbox 6690 verbinden?
- geht Internet auch über den kleinen Micro USB Anschluss an der "Always On" Box? Wofür soll der generell da sein? Firmware Updates only? Hab keine Treiber und nix gefunden.
- in die Fritzbox 6690 kann man ja keine SIM karte einstecken?
- ansonsten würde ich die beigefügte Vodafone Sim karte in diesen USB Stecker stecken, damit ich im Notfall Internet am PC habe?

https://www.amazon.de/gp/product/B0104LV06M/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3DXORUL1A74U&psc=1

Danke für Tipps!

0 Antworten 0