Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2024 23:48
Meine Vodafone-Box sendet kein WLAN mehr, Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen haben nicht zum Erfolg geführt. Internet via Ethernetkabel funktioniert. Der Router reagiert auch nicht auf den Button und im Menü gibt es auch keinen WLAN Reiter mehr. Der Kundenservice hat jetzt einen Technikereinsatz vorgeschlagen, der auch nur einen Defekt des Gerätes feststellen wid. Zeitlich ist es mir aktuell unmöglich einen Termin ohne Urlaub wahrzunehmen. Der Defekt wäre so einfach zu beheben, wenn ich einfach ein Austauschgerät bekommen würde.
Vielleicht hat trotzdem jemand eine Lösung für das Problem, ich scheine ja nicht der Erste zu sein, bei dem das Problem auftritt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2024 18:27
Geht wieder... trotzdem Danke
am 27.05.2024 06:05
wenn die einen Techniker rausschicken, dann wird es seinen Grund haben, man kann auch bis 20 Uhr abends Termine machen und Samstag früh!
am 27.05.2024 09:52
@Calim3ro schrieb:Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen haben nicht zum Erfolg geführt.
hast du dabe die Reset-Taste für 20 Sekunden gedrückt gehalten?
am 27.05.2024 10:08
@Calim3ro hast du am PC schon mal nachgesehen ob sich die Adaptereigenschaften geändert haben. Das passiert schon mal nach Updates. Je nach Programm welches du drauf hast kann es in unterschiedlichen Ordner sein. Oftmals kann man das beheben wenn man eine Fehlersuche macht.
am 27.05.2024 11:49
Ja, auch mehrfach schon probiert.
am 27.05.2024 11:56
@Calim3ro schrieb:Ja, auch mehrfach schon probiert.
auch wirklich für 20 Sekinden gedückt gehalten?
kürzer drücken hat nicht den gleichen Effekt 😉
am 27.05.2024 18:27
Geht wieder... trotzdem Danke