1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Box sendet kein WLAN Signal mehr
Calim3ro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Vodafone-Box sendet kein WLAN mehr, Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen haben nicht zum Erfolg geführt. Internet via Ethernetkabel funktioniert. Der Router reagiert auch nicht auf den Button und im Menü gibt es auch keinen WLAN Reiter mehr. Der Kundenservice hat jetzt einen Technikereinsatz vorgeschlagen, der auch nur einen Defekt des Gerätes feststellen wid.  Zeitlich ist es mir  aktuell unmöglich einen Termin ohne Urlaub wahrzunehmen. Der Defekt wäre so einfach zu beheben, wenn ich einfach ein Austauschgerät bekommen würde.

 

Vielleicht hat trotzdem jemand eine Lösung für das Problem, ich scheine ja nicht der Erste zu sein, bei dem das Problem auftritt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Calim3ro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht wieder... trotzdem Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn die einen Techniker rausschicken, dann wird es seinen Grund haben, man kann auch bis 20 Uhr abends Termine machen und Samstag früh!

 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Calim3ro  schrieb:

Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen haben nicht zum Erfolg geführt.


hast du dabe die Reset-Taste für 20 Sekunden gedrückt gehalten?

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Calim3ro hast du am PC schon mal nachgesehen ob sich die Adaptereigenschaften geändert haben. Das passiert schon mal nach Updates. Je nach Programm welches du drauf hast kann es in unterschiedlichen Ordner sein. Oftmals kann man das beheben wenn man eine Fehlersuche macht.

Ja, auch mehrfach schon probiert.


@Calim3ro  schrieb:

Ja, auch mehrfach schon probiert.


auch wirklich für 20 Sekinden gedückt gehalten?

kürzer drücken hat nicht den gleichen Effekt  😉

Calim3ro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht wieder... trotzdem Danke