abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Miet Router kündigen
Pegasus5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

meine Mindestvertragslaufzeit habe ich bereits vor Jahren erreicht und mittlerweile habe ich den gemieteten Router sicher mehrfach abbezahlt. 😅

Ich verwende privat ein modernes Gerät und würde gerne die Miete für den Router loswerden. Das soll ja mittlerweile möglich sein, wie ich hier in mehreren Forenbeiträgen gelesen habe, wie z.B. hier oder hier.

 

Im Vodafone Portal kann ich selst leider nur Geräte tauschen, aber ich möchte kein anderes Mietgerät oder eine Tauschgebühr bezahlen, sondern das Mietgerät kündigen und entweder zurücksenden oder behalten. Gibt es hier noch einen Moderator, der mir bei dieser Sache weiterhelfen kann?

 

Vielen Dank!  😊

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Pegasus5 hier gibt es niemanden der dir helfen kann. Du musst schon den Kundenservice kontaktieren der dann tätig wird. Melde dich am besten über WhatsApp bei VF .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Pegasus5 hier gibt es niemanden der dir helfen kann. Du musst schon den Kundenservice kontaktieren der dann tätig wird. Melde dich am besten über WhatsApp bei VF .

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für einen Router hast du denn gemietet?

Pegasus5
Daten-Fan
Daten-Fan

Das hat bei der Hotline zum Glück problemlos geklappt! 😊

Vielen Dank!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!