abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Private HD Sender auf Sky Q Kabel
Kodo4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, möchte die Privaten HD Sender auf meinen Sky Q Kabelreceiver freischalten lassen. Was wird dafür benötigt?

 

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kodo4  schrieb:

Was wird dafür benötigt?


ein Basic TV Vertrag für 3,99€/Monat (ohne Smartcard)

der muss dann auf die Sky Karte gebucht werden 

Kodo4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, es liegt ein Kabelvertrag über meinen Vermieter vor. 

Gruß Kodo 

 


@Kodo4  schrieb:

Guten Morgen, es liegt ein Kabelvertrag über meinen Vermieter vor. 

Gruß Kodo 

 


Jaa, das ist (noch) der Kabelanschluss, die Privaten HD Sender kosten extra.

der beinhaltet aber nicht die Privaten in HD, das ist nur der Kabel Grundanschluss und auch nur noch bis 1.6.

Kodo4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay, das verstehe ich.  Nur wenn ich im Vodafone Portal einen Vertrag zubuchen möchte, wird mir angezeigt, es liegt ein Mehrnutzervertrag vor, daher nicht möglich. 

online über das Kundenportal kannst du diese Konstellation (Basic TV ohne Smartcard) nicht buchen

am besten du versuchst es mal über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Vielen Dank für den Hinweis! Werde das mal dort versuchen.