abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel alter Router
Martina16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Durch einen Tarifwechsel habe ich heute meine neue Fritz Box 6690 bekommen. Muss ich bei der Rücksendung meiner alten Fritzbox etwas beachten, damit mir die Rücksendung zugeordnet werden kann? Da kein Rücksendeschein dabei war, würde ich alte Box einfach frankieren und abschicken mit dem Zubehör. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du musst nichts weiter beachten. Einfach die Box in den Umkarton packen, und zurückschicken. Ein Rücksende-Etikett lag dem neuen Router bei, ansonsten kannst du dir hier  eins erstellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du musst nichts weiter beachten. Einfach die Box in den Umkarton packen, und zurückschicken. Ein Rücksende-Etikett lag dem neuen Router bei, ansonsten kannst du dir hier  eins erstellen!

Danke für die schnelle Hilfe 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!