Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2024 12:36
Ich warte seit 7 Tagen darauf das Vodafon es endlich schafft einen neuen Router zu Aktivieren .
1) melde den Router online an , Getan gesagt- gemacht worden.
2 ) mann bekommt einen Brief , rufe die Hotline an . getan gesagt . ist gemacht worden .
3) Hotline hat meinen Antrag gesehen , fragt nochmal alle Daten neu ab . Getan gesagt , alles nochmal
4) Hotline Vertauscht Buchstaben , erzählt mir aber die richtigen Buchstaben und zahlen .
5) nach 4 tagen immer noch kein Internet ,
6 ) wieder hotline anrufen , Fehler beschreibung gemacht , sogar ein Ticket bekommen
7) wieder 2 Tage vergangen und Ticket ist immer noch offen
😎 Service ist echt armseelig und Traurig , Ich schaumal ob ich nicht einen Besseren Anbieter bekomme
Wie findet ihr Den Service , auch so Mies wie ich
am 12.04.2024 12:43
Um welchen Router in welcher Technologie geht es denn?
Bei Kabelinternet bitte das Fritzbox-Modell sowie die AVM-Artikelnr.
Welches Bundesland?
am 12.04.2024 13:15
Hey Hansmartin,
in der Regel dauert das nicht so lange.
Am besten Du meldest Dich einmal direkt bei uns.
Dann können wir schauen wo die Ursache liegt.
Alles Liebe
F3lix