1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router aktivieren dauer schon 7 Tage
hansmartin
Youngster
Youngster

Ich warte seit 7 Tagen darauf das Vodafon es endlich schafft einen neuen Router zu Aktivieren .

1) melde den Router online an , Getan gesagt- gemacht worden.

2 ) mann bekommt einen Brief , rufe die Hotline an . getan gesagt . ist gemacht worden .

3) Hotline hat meinen Antrag gesehen , fragt nochmal alle Daten neu ab . Getan gesagt , alles nochmal

4) Hotline  Vertauscht  Buchstaben   , erzählt mir aber die richtigen Buchstaben und zahlen .

5) nach 4 tagen immer noch kein Internet ,

6 ) wieder hotline anrufen , Fehler beschreibung gemacht , sogar ein Ticket bekommen

7) wieder 2 Tage vergangen und Ticket ist immer noch offen

 

😎 Service ist echt armseelig und Traurig , Ich schaumal ob ich nicht einen Besseren Anbieter bekomme

 

Wie findet ihr Den Service , auch so Mies wie ich

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Um welchen Router in welcher Technologie geht es denn?

Bei Kabelinternet bitte das Fritzbox-Modell sowie die AVM-Artikelnr.

Welches Bundesland?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Hansmartin, 

in der Regel dauert das nicht so lange. 

Am besten Du meldest Dich einmal direkt bei uns.

Dann können wir schauen wo die Ursache liegt.

Alles Liebe
F3lix