Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2024 09:21
Hallo,
bin nicht mehr bei Vodafone und vor habe jetzt probiert meine Fritzbox(Eigentum) für den neuen Anbieter zu benutzen. Das geht aber nicht , weil Sie noch mit Vodafone verknüpft ist . Ich bitte Sie also auf diesem Wege die Verknüpfung zu löschen. Die Telefonhotline hat keine Lösung gefunden . Vielen Dank Jessica
am 12.04.2024 09:34
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann das niemand für dich erledigen. Versuche es über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 12.04.2024 09:41
aus welchem Bundesland kommst du?
welche Artikelnummer hat die Fritzbox?
am 12.04.2024 13:26
Hey Jessi19,
bitte kontaktiere dazu einmal unseren Kundenservice. Du erreichst uns auch immer per Whats App.
Dann können wir das Gerät aus dem System entfernen. Die Entfernung des Geräts ist leider nicht für jeden Mitarbeiter ohne weiteres Möglich.
Daher denke ich, dass deswegen Dir an der Hotline auch noch nicht geholfen werden konnte
Danke & Alles Liebe
F3lix