abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kompatibilität der O2 Fritzbox 6690 mit Vodafone Kabel?
andriolisp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade von O2 Cable zu Vodafone umgezogen und hatte zuvor die Fritzbox 6690 von O2. Ist es möglich, sie auch mit Vodafone Cable zu verwenden? Gibt es eine Möglichkeit, das Modem zurückzusetzen, damit es mit Vodafone funktioniert, oder habe ich jetzt einfach einen Briefbeschwerer, der nur mit O2 funktioniert?

Ich nutze Vodafone in Hamburg und wäre über jede Hilfe dankbar.

 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey andriolisp, 
theoretisch ist das möglich.

Da es sich aber hier wahrscheinlich um ein Mietgerät von 02 handelt, wird 02 das Gerät zurückfordern.

Alles Liebe

F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@andriolisp  schrieb:

 

Ist es möglich, sie auch mit Vodafone Cable zu verwenden?


Nein

gib sie an O2 zurück