5GH Netzwerk Kanal ändern
Absalom66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

In den Einstellungen lässt sich kein Kanal ändern! Wo oder wie kann ich im 5GH Netzwerk den Kanal zB.  auf 100 ändern. 

LG Axel 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Absalom66  schrieb:

In den Einstellungen lässt sich kein Kanal ändern! Wo oder wie kann ich im 5GH Netzwerk den Kanal zB.  auf 100 ändern. 

solange das sog. Super WLAN aktiv ist, kann man keine manuellen Einstellungen vornehmen

wenn du das SuperWLAN in deinem Kundenaccount deaktivierst, kannst du den Kanal auch wieder selber einstellen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Absalom66,

Du kannst Dein WLAN hier komplett einrichten: https://vod.af/SuperWLANhilfe1

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Absalom66  schrieb:

solange das sog. Super WLAN aktiv ist, kann man keine manuellen Einstellungen vornehmen

wenn du das SuperWLAN in deinem Kundenaccount deaktivierst, kannst du den Kanal auch wieder selber einstellen

Danke, aber SuperWLan ist mit einem falschen Klick schon aktiviert aber deaktivieren kann man ihn nicht wieder?!

Dafür braucht man erst wieder Kontakt/Hilfe vom Sevice Team🙈🙉🙊

Danke, anstatt zu helfen wird man mit SuperWLAN ausgesprrt.

Super WLAN war damals schnell aktiviert aber deaktivieren kann man es selbst nicht

Ich kann auch keine Kanäle einstellen. Sie sind ausgegraut. Wo kann ich sehen, ob ich SuperWlan aktiviert habe oder nicht?

Viele Grüße!